Ich wurde früher von allen gehasst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was sie gesagt haben soll dir egal sein. Du bist fett und ? Was juckt die das denn wenn du schlecht in der schule bist jeder ist mal schlecht in der schule. Und sag dass denen auch so sag ihnen was es sie interessiert das du schlecht in der schule bist warum sie dich nicht mehr mögen nur weil du zu wenig sagst stell sie zur rede. Und nachdem du das getan hast rede ersteinmal nicht mit ihnen. Und ganz wichtig verstell dich nicht für jemanden für keine einzige person in deinem leben egal wie sehr du sie liebst

Und noch eine frage welche klasse bist du jetzt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaroClove
16.11.2016, 12:47

7 und jetzt mögen sie mich ja

0

Die Wahrheit ist immer besser als Hinterhältigkeit und Unehrlichkeit. Stelle dir vor, es hätte dir niemand etwas gesagt. Dann würdest du immer noch glauben, alle seien deine Freunde.

Nun weißt du, dass es nicht so ist. Das ist gut so. Lasse dich von solchem Dummgeschwätz von oberflächlichen Menschen nicht runtermachen und nach unten ziehen. Deine angeblichen "Freundinnen" haben es gar nicht verdient, dass du überhaupt noch einen einzigen Gedanken an sie verschwendest,

Es ist zwar schwer, aber suche dir einen neuen Freundeskreis. Dann geht es dir wieder gut.

Ja, ich war schlecht in der Schule. Aber immer wenn sie eine Arbeit verkackt haben, habe ich ihnen geholfen sich zu verbessern.

Wieso bist du eigentlich für dumm gehalten worden, wenn du den anderen geholfen hast? Das verstehe ich gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch damals ein Außenseiter, Keine Freunde bla bla bla!

Aber es interessiert mich nicht mehr, das ist Vergangenheit und du sprichst von der Vergangenheit. Sch***ß auf die Leute von damals und auf das was Früher war. Versau dir dein leben nicht wenn du ständig an die Denken musst die dich wegen NICHTS zum Außenseiter abgestempelt haben! 

Menschen die einen wegen seiner Figur, schwächen, Schüchternheit etc. zum Außenseiter machen haben das Leben NICHT begriffen. Deine Mitschüler konnten zwar vielleicht gute Noten Schreiben aber wie Menschlichkeit und Nächstenliebe funktioniert werden sie nie verstehen.

Und das du Ihnen noch geholfen hast, sich zu verbessern zeigt mir wie stark du bist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?