Ich wurde früher geschlagen und habe Angst das das wegen einer Note wieder passiert. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir auch nur sagen, das es die Pflicht des Rwktors wäre, dann das Jugendamt einzuschalten. (Wegen Misshandlung Schutzbefohlener). Selbes müsste passieren wenn du mit deinem Lehrer darüber redest (rein Gesetzlich müsste es passieren).
Falls du schreiben willst kannste mich hier gerne anschreiben, bin selbst im Rechtlichen bereich tätig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnugiputzzz68
23.11.2015, 22:34

Danke, mein lehrer weiß das ich früher geschlagen worde...

Das steht auch alles in vorherigen beiträgen.

Er hat gesagt wenn ich es nicht sage könnte er auch anrufen und es sagen Weil sie "müssen" ja wissen was ich für eine Note habe. Denkst du wenn ich sage das ich angst vor meinem vater habe ruft er nicht an?.

Was arbeitest du genau?

0
Kommentar von AssassineConnor
23.11.2015, 22:43

Ich habe deine vorherigen Beiträge leider nicht gelesen ^^ Ich kann dir nicht sagen, ob er dann anruft oder nicht da ich mich nicht in ihn hineinversetzen kann. Ich als Lehrer würde es nicht tun wenn es eine einmalige Sache ist mit der Note. bin Auszubildender Polizist.

1

116 111

Wenn Du geschlagen wirst rufst Du dann an. Zu jeder Zeit und ohne Vorwahl. Da sind die Experten welche Dir helfen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage erinnert mich ganz stark an mich früher. Bei mir war es genauso das einzige was du tun kannst ist direkt hingehen ruhig bleiben und warten bis es vorbei ist also wenn du lügst und es kommt raus kriegst du noch mehr Ärger und wenn das Jugendamt einschaltest musst du damit rechnen dass du von zuhause weg kommst oder wenn sie raus bekommen dass du das Jugendamt eingeschaltet hast gibt es noch mehr Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine mutter is auch verdammt streng aber wenn du ehrlich bist passiert nichs nur wenn du lügst denn es kommt eh raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung