Ich wurde erwischt wie ich ein LaBombas geschossen habe was passiert jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aso ja es war dunkel hab aber angst das er mein gesicht gesehen hat wegen bltzlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry leute hab schnell geschrieben ich weiss viele fehler sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht das die Polizei da gros was machen kann es sei den der Typ hat beweisvideo das besitzen von lambomba in Deutschland ist illegal am besten solltest den Rest entsorgen falls doch nich was kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 385Ideal385
31.10.2016, 22:43

Ich habe alle meine LaBombas in ein Fluss geworfrn einseln. Hab aber angst das er mein gesicht gesehen hat. Wenn er mein gesicht gesehen hat was passiert dann?

0
Kommentar von storcker2
01.11.2016, 15:00

nix du kommst egen sowas nicht in Knast oder so wenn überhaupt was sehr unwahrscheinlich ist könntest sozialstunden kriegen aber kannst notfalls auch sagen war ein Böller oder so

0