Ich wurde bis zu dem Schulalter von meiner gesamten Familie vergewaltigt und misshandelt
Ich wurde von meiner Familie vergewaltigt und Misshandelt und kann mich jetzt wieder daran erinnern meine ganzen Geschwister haben mich Vergewaltigt und meine Großeltern und meine Tanten und Onkel auch und das weiß ich erst jetzt wieder was soll ich jetzt machen?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn deine geschichte nicht deine vorstellungsvermögen enstanden ist, würde ich an deiner stelle erstmal mich an einen psycholog wenden..oder besser erstmal telfon sorge.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit solchen Sachen macht man keine schlechten Witze. Offen gesagt: Ich glaube Dir kein Wort von dem, was hier steht. Du solltest Dich mit einem Psychologen unterhalten.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mhhh wie kommt es,dass du dich jetzt erst dran erinnern kannst?Hattest du einen Unfall mit Gedächtnisverlust oder so etwas?Ich würde mich an eine Stelle für Missbrauchsopfer wenden.
Kommentar von KatzewandaKatzewanda 09.06.2010Wenn Menschen als Kinder mißbraucht wurden, schafft sich das Unterbewußtsein Verdrängungsmechanismen, das kann soweit gehen, dass sich verschiedenen andere Persönlichkeiten ausbilden, die das geschundenen Kind vertreten. Das Kind bzw. die Hauptperson hat dan Gedächtnisverluste, ist auf einmal irgendwo und weiß nicht gut mit Zeit umzugenen, weil Zeit "verloren geht" Das ist sehr anschaulich beschrieben in dem Buch "Aufschrei" von Trudy Chase.
Ein paar Fragen zurück fragt sie nach Ohnmacht usw., das ist so ein Punkt, Zeitverlust.
Wenn sich etwas auskennt, kann man hier schon faken, aber wenn das hier nicht der Fall ist, sollte man schon lieber geholfen haben.
Kommentar von MaugoMaugo 09.06.2010oh man was es nicht alles so gibt....hatte das jetzt nur immer im zusammenhang mit unfall gehört...danke...jetzt bin ich wieder was schlauer...
-
-
Antwort von ich1234567890 09.06.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
qeh zur behandlunq zum Artzt zum Psychator. Versuche mit ihm über deine schlimme Kindheit zu sprechen . Meine Freundin macht sowas in der art auch qrad durch. Geh lieber zur Beratunq etc, bevor dich deine Verqanqenheit nochmals einholt & du richtiq deppressiv wirs. Wirst schon sehn nach einiqer Zeit wird es besser mit proffessioneller Hilfe . . . Viel qlück. & LG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh zu einer Beratungsstelle zB. zartbitter e.V. , die können dir weiterhelfen
-
hier findest du fachkundige Hilfe...Jugendnotruf Jugendnotruf. Hier kannst Du anonym und kostenlos (!!!) Probleme besprechen und Hilfe bekommen. Die Nummer gegen Kummer Internet: www.nummergegenkummer.de
-
such dir hilfe. http://www.frauennotruf-hamburg.de/index.html
vll dort, guck ob es in deiner nähe eine beratungsstelle gibt, rede mit jemandem drüber und lass dir auch helfen.
viel glück
-
-
wenn das wirklich wahr ist, wovon ich ausgehe, dann gehe sofort zu einem Rechtsanwalt, der wird dir sagen was du tun kannst und sollst
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe mal einige von Deinen Fragen gelesen und bin überzeugt, daß Du ganz schnell Hilfe suchen solltest und zwar bei einem Psychiater.
Irgendetwas in Deinem Wesen scheint stark gestört zu sein, deshalb solltest Du schnell diese Hilfe suchen, wir können Dir bei Deinem Problem nicht helfen.
Kommentar von KatzewandaKatzewanda 09.06.2010Schreibe bitte nicht gestört, dass stößt einem sofort als agressiv auf. Es scheint sich um ein ernsthaftes Problem zu handeln.
Kommentar von pierrotpierrot 10.06.2010Hey MarcSu! Wer hier gestört ist, das muß ich dir wohl nicht erklären.Gerade du als Usermode solltest noch besonnener antworten, sonst hast du diesen Titel wahrlich nicht verdient, oder ist das einFreibrief, andere beleidigen zu dürfen ohne vom Support gemahnt zu werden. Deine Antwort ist derart armselig!
-
Oh Gott wie schrecklich! Wende dich an die Opferstelle "Weißer Ring", die beraten dich und sind dir auch behilflich bei einer Anzeige und begleiten dich gegebenenfalls auch zum Gericht und stellen dir einen Anwalt! Vielleicht kannst du dir auch noch Hilfe von einem/r Psychologen/in holen, der/die dich auch unterstützen kann, wenn es dann zum Prozeß kommen sollte. Ich mache das im Moment auch grade durch. Du mußt dich nicht dafür schämen und die Schuld bei dir suchen, es wurde dir das widerlichste Verbrechen angetan, was einem Menschen widerfahren kann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut!
Kommentar von blackemmail 09.06.2010Danke das du mir hilfst ich verstehe nich wieso ich das vergessen habe aber ich kann mich dran erinnern wieder
-
zur Polizei gehen! mit der familie zu reden wird dir nicht viel bringen!
-
oh du armer du kannst vor gericht gehen glaub ich
-
Antwort von AIsa0801 09.10.2012
Hi blackemmail,
ich weiß, Du hast schon viele Antworten bekommen- trotzdem: ich habe mir auch ein paar Fragen von Dir durch gelesen und irgendetwas dürfte "in Deiner Psyche nicht stimmten"- vielleicht echt ein verdrängtes Kindes- Trauma- ich weiß es nicht??
Gebe Dir nur diesen Rat: beschäftige Dich mit etwas Positivem!!! Deine Fragen klingen alle "etwas düster" und das kann nicht gut u gesund für Dich sein. Suche Dir ein Hobby, aber denke nicht so extrem viel an Neg. Dinge- das muss ja jeden Menschen depressiv werden lassen!! Der wichtigste Rat von mir, ist aber: VORSICHT wenn Dir Medikamente verschrieben werden!!! Du MUSST Dich überwinden und zu einem Dr. d. Neurologie/Psychiatrie gehen und das alles erzählen. Leider gibt´s aber in diesem Fachgebiet sehr viele Ärzte, die an Liebsten ein Rezept ausstellen und dann "Ihre Ruhe haben wollen".
Ich bin sicher NICHT DAGEGEN, dass manche Menschen unter Medikamente gestellt werden, aber nur, wenn sie eine "Gefahr für sich selber oder Andere" sind, sonst: BITTE VORSICHT!! Viele Med´s machen süchtig und vor allem, sie LÖSEN KEINE PROBLEME, sondern bekämpfen nur die "Auswirkungen" und machen oft alles nur noch schlimmer.
Bevor Du etwas einnimmst, sieh im Internet unter Erfahrungsberichte nach, frage jeden Apotheker/erin, usw- oft wissen die mehr als die verschreibenden Doktoren.
Ist nur gut gemeint!! Es bringt Dir nichts, wenn Du noch abhängig von irgendwelchen "Anti- Depressiva" wirst!! Aber alleine um heraus zu finden, was mit Dir los ist und ob diese furchtbare Geschichte stimmt, würde ich Dir raten: es gibt eine Hotline für "Missbrauchs- Opfer "- die haben wahrscheinlich die meiste Erfahrung und können Dir helfen/sagen, womit Du am Besten anfängst.
Viel Glück und ich hoffe trotzdem FÜR DICH, dass diese Geschichte NICHT STIMMT!!! Glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe, habe mich aber immer dran erinnert und damit fertig zu werden, ist nicht so einfach, wie Viele denken, also alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße
AIsa
-
Antwort von ragazza24 09.06.2010
wenn das stimmt ist das nichts lustiges..aber was heist du weißt es jetzt wieder??
Kommentar von pierrotpierrot 09.06.2010Opfer von Gewalt und Mißbrauch haben gelernt, eine Strategie zu entwickeln, um das Erlebte zu verdrängen, was sie aber später leider wieder einholen kann!
-
Antwort von Sabbi2009 09.06.2010
Therapie.. WObei diese Frage leider eher nach Fake klingt.. Rede mit jemandem darüber
Nur damit es alles wissen ich habe morgen einen Termin beim PSychologen
Dann lies mal die anderen Fragen durch, blackemmail braucht dringend psychiologische Hilfe und Rat.