Frage von Aceliaaaa, 27

Ich wurde betrogen und komme nicht darauf klar und wenn ich die beiden sehen würde ich sie am liebsten zusammenschlagen?

Hallo liebe Freunde, mein ex freund und ich waren zirka 4monate zusammen, meine "beste Freundin" War wirklich sehr eifersüchtig auf uns, und sie stand auf ihn was ich nicht wusste. Aufjedenfall ich weiß nicht wie es dazu kam hatten die Kontakt und er hat mich mit der betrogen er hat sie halt geküsst und das War nur einmal anscheinend und dann meinte er noch das es nichts bedeutet hat und alles er sie nicht liebt oder sonst was. einmal hab ich es ihn dann verziehen ich weiß das ist sehr dumm und ich würde eigentlich normalerweise nie sowas verzeihen ( ihr hab ich nicht verziehen)

aber ich konnte nicht ohne ihn halt, dann ist es wieder passiert und er hat mich betrogen wieder mal und ich hab mich getrennt von ihn und dann sind die beiden zusammen gekommen und sind es jetzt auch noch. Ich habe so einen Hass auf ihn und sie. Wir waren alle zusammen in einer klasse jetzt zum Glück nicht mehr die beiden jeden tag zu ertragen wäre immer schlimmer geworden. ( sie hat ihn extra immer geküsst vor mir) Und jetzt ich denke oft an ihn und ich sehe ihn öfters draußen mit seinen Freunden, gestern auch z.b im Bus er hat mich einmal angeschaut und ist dann an mir vorbei gelaufen ich könnte anfangen zu heulen da aber hab mich echt zurück gehalten wie kann man nur so wie er sein. Ich hasse mich dafür das ich was noch für ihn empfinde, und meine "freundin" sehe ich nie eigentlich die ist eher eine die oft Zuhause ist. Ich komme nicht darauf klar das er mich betrogen hat ich hab nur liebeskummer wegen ihn und am liebsten würde ich in eine andere Stadt ziehen um die beiden oder eher ihn nie wieder zu sehen weil umso öfter ich ihn sehe umso mehr gehe ich kaputt . Aber dafür bin ich noch zu jung :(

ich bin 15 bald 16 und er auch und meine Freundin " auch . Wir alle 3 waren noch jf aber anscheinend hatten die beiden es und wenn ich daran denke könnte ich schon heulen. Aber man sollte auch nicht alles glauben was man so hört Menschen reden viel.

Antwort
von sgn18blk, 9

Ganz ehrlich, Dein Ex-Freund verdient es nicht in Deinen Gedanken zu sein.

Der ist es nicht wert.

Verschwende an Ihm keine Gedanken. Vergiss Ihn und nur so wirst Du glücklich. Wenn Du weiter an Ihn denkst, zieht Dich das weiter runter und das von so einem Typen, der keinen Anstand hat.

Konzentrier Dich auf die wichtigen Dinge in Deinem Leben. Du bist noch jung.

Du wirst Ihn auch leicht vergessen. 4 Monate sind jetzt auch nicht wirklich lang, von daher. Hake das ab. Vergiss auch Deine Freundin, weil eine Freundin würde so etwas nie jemandem antun.

Die verdienen es nicht in Deinem Leben zu sein.

Antwort
von greendayXXL1, 10

Ich weiß wie schwer dass sein kann.

Hake den Kerl ab. Du wirst irgendwann den richtigen für dich finden :-) 

Antwort
von AryaSaphyra, 6

ich versteh deine frage nicht, so leid du mir tust...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten