Frage von Thedoubt, 133

Ich wurde betrogen, belogen und bin jetzt am Ende?

Hallo Leute. Mag lächerlich klingen, aber vor über einem Monat habe ich(17) jemanden(19) auf Lovoo kennen gelernt.

Wir haben uns direkt gut verstanden, haben auch beim zweiten Treffen direkt gekuschelt und er hat mir Texte geschrieben. (Unten mal ein paar Screenshots)

Hatte ihm nämlich nach dem 2. Treffen gesagt, dass ich furchtbare Angst habe verletzt zu werden.

Wir hatten oft Streit, weil ich oft abweisend war, aus Selbstschutz. Am 04.10 sind wir zusammen gekommen, habe mich dann am 08.10 wieder getrennt, weil ich dachte es hat keinen Sinn, ich war zu ängstlich und wollte ihm nicht mehr wehtun.

Aus Frust hat er was mit der Schwester seines besten Freundes angefangen, am gleichen Abend. Hat wohl auch wegen mir geweint und wollte sich zu Tode saufen. Am nächsten Tag hat seine beste Freundin ihn mit ihr verkuppelt.

Wir haben uns danach aber wieder vertragen, er hat geweint und meinte, es war alles nur aus Frust, er wusste nicht wie er mit der Trennung umgehen soll.

Er hat gesagt, er habe es beendet. Wir waren wieder total glücklich. Er hat sogar vor Freude geweint, als er mich wieder gesehen hat.

Wir hatten oft Disskusionen, weil ich immer Angst hatte, dass zwischen ihm und ihr noch etwas läuft, weil er so oft bei seinem besten Freund übernachtet hat und sogar jetzt dort eingezogen ist.

Er hat auf seine tote Mutter geschworen, dass er nichts mehr mit ihr hat und nur mich liebt. Hat mir sogar ne Art Heiratsantrag gemacht, mit dem Ring seiner toten Mutter.

Sein Freund hat mir geschrieben, dass er glücklich vergeben ist und ich das Bild von uns rausnehmen soll. Habe ihn damit konfrontiert. Er meinte dann er klärt es nachher, es weiß nur noch keiner von der Trennung zwischen den beiden. Haben uns mega gezofft und er hat Schluss gemacht, meinte es hat keinen Sinn, wenn ich ihm nicht vertraue.

Sein bester Freund wollte Beweise haben, dass wir zusammen sind, also habe ich ihm Screenshots geschickt und Fotos von uns, dachte wäre ja nicht schlimm.

Stellte sich raus, er hatte die ganze Zeit was mit ihr. Er hat nie mit ihr Schluss gemacht und ihr genau das gleiche erzählt.

Und sie sind immer noch zusammen. Er hasst mich jetzt, weil ich ihm fast alles zerstört habe durch die Screenshots. Hat mich als "Bitch No1" eingespeichert. Er betrügt mich, ich bin die Schlam...pe.

Wenn man nicht mal einem Menschen vertrauen kann, der einem mit Tränen in den Augen seine Liebe schwört, wem dann?

Es tut so weh, dass er mich betrogen hat und jetzt auch noch glücklich mit ihr weiter macht. Er fehlt mir so, wir haben so viel miteinander lachen können, hatten die witzigsten Insider.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe mich vor ein paar Tagen versucht umzubringen mit Tabletten, war auch im Krankenhaus und in der Psychiatrie. Ich halte es nicht mehr aus. Muss ewig auf meinen Therapieplatz warten.

Ihm ist das auch alles scheiß egal, ich erkenne den Menschen in den ich mich verliebt habe nicht wieder.

Was soll ich bloß tun?

Antwort
von Slatkimeda, 65

Er spielt nur mit dir! Du solltest dich selbst nicht fertig machen, er ist es nicht Wert. Es gibt Menschen die können so gut schauspielern und auf Anhieb weinen und er scheint einer von ihnen zu sein. Wenn er dich soooo sehr lieben würde, wäre er mit dir und nur mit dir zusammen. Du solltest und wirst einen anderen finden der dich wirklich lieben wird.

Antwort
von Lapushish, 19

Das tut mir wirklich Leid.
Aber ihr kennt euch grad einen Monat, von Liebe kann man da nicht sprechen.
Du steigerst dich sehr in das Ganze rein.
Ja, das war assi von ihm und ja, das tut weh.
Aber glaubst du, du bist die einzige, die mal verletzt wurde? Es gibt wirklich so viel schlimmeres, wir haben es alle überstanden.

Antwort
von BoZzXT3RR0RX, 50

der typ ist es garnicht wert das du im hinterher trauerst ich rate dir von apps wie lovoo oder tinder dringend ab es sind fast nur typen drinne die das eine wollen und er scheint auch so zu sein sonst wäre er mehr auf dich eingegangen anstatt zu der einen zu laufen kleiner typ rufe ne freundin an und geht in die disco oder ins kino spazieren oder wo du sonst noch lust zu hast du musst dich ablenken und versuchen diesen idioten schnell zu vergessen. ich hoffe ich konnte dir wieder etwas lebenslust geben auch wenn es nur paar buchstaben sind es brnigt nur nichts im hinterher zulaufen es würde dich mehr kränken als in :)

Antwort
von Melinda1996, 27

Aufstehen Krone aufsetzen und weiter gehen.

Antwort
von Annichen2209, 40

Das war eine ganz miese Nummer von ihm. Du bist mehr wert als das.... Glaub daran. Du bist liebenswert.

Es klingt ein wenig so als wäre der Mann nicht dein einziges Problem wenn du so tief gefallen bist. Ich finde es gut das du die Therapie machen willst. Halte durch bis sie beginnt. Du schaffst das und auch wenn es nicht immer einfach sein wird... Danach wird es dir wieder besser gehen.

Du wirst einen Weg finden um WEITER ZU LEBEN. Aufgeben ist keine Lösung damit ist niemandem geholfen... Es gibt Menschen die dich lieben und brauchen.

Nicht aufgeben... Niemals... DU bist es wert das Du lebst.

Kopf hoch und stark bleiben.

Kommentar von Thedoubt ,

Ja, ich bin sehr misstrauisch. Ich habe gehofft, dass er mir zeigt, dass es anders geht. Das was er alles erzählt hat, seine Tränen und er wollte auch nicht mal Sex mit mir.
Und sogar seine Schwester sagte, sie habe ihren Bruder noch nie so erlebt, er war noch nie so verliebt und hat noch nie wegen eines Mädchens geweint. Und auch sein Vater meinte es.

Habe einfach keinen Sinn mehr gesehen, wenn man nie wieder einem Menschen vertrauen kann. Dieses Misstrauen geht langsam sogar so weit, dass ich sogar an mir selbst zweifel. Ich kann nicht mal mir selbst mehr vertrauen, was ist, wenn ich auch ein schlechter Mensch bin und ich weiß es nicht?

Es ist schrecklich.

Kommentar von Annichen2209 ,

Du bist kein schlechter Mensch. Deine Angst einer zu sein ist der Beweis dafür.

Antwort
von grisu2101, 38

Vergesse den Typen, taugt doch nichts das Ganze....

Antwort
von Sean2a, 23

Das Leben ist sehr schön meine Liebe, du muss nicht n dich wegen eine schlechte Beziehung Nerven oder umbringen.
Vergiss alles und mach weiter , ich verspreche dir dass du eines schönes Leben bilden kannst, sei positiv und denk an alle anderen dass du im deinem Leben Hast...
Ich stimme zu dass das Leben manchmal sehr schwer ist aber denk daran dass du nur einmal wohnst und hast niemals andere Chance dass du die Wolken sehen kannst oder in die Natur sein:)
Mit freundlichen Grüßen
LG sean2a

Antwort
von Ysosy, 25

Mädchen... Du kennst diesen Typen 30 Tage und versuchst Dich umzubringen? 30 Tage sind ein Nichts in Deinem Leben. Er ist ein Ar*** und mehr nicht.

Lerne den Nächsten kennen und versuche Dich nicht gleich Hals über Kopf zu verlieben (Egal was er sagt). Man sollte sich zuerst einmal kennen lernen. Und bevor man eine Hochzeit denkt, sollte man zumindest 2-3 Monate zusammen gewohnt haben.

Antwort
von Lelimette, 24

Hey,

so ein Arsch der dir das Blaue vom Himmel herunter lügt,nur um dich dann so richtig zu verletzen ist es doch nicht wert, dass du dein Leben für ihn opferst!!!!!!!!!!

Such dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe und lösche ihn aus deinen Kontakten. Lass dir nicht mehr erzählen, was er macht und wie er dich einspeichert, denn dadurch regst du dich nur noch mehr auf.

Dieser Typ hat keine Sekunde deiner Aufmerksamkeit mehr verdient!!!

Du konzentrierst dich jetzt darauf wieder gesund zu werden!!!!

also...

toi toi toi

lelimette

Antwort
von meinerede, 45

Ja dann isser auch nicht mehr liebenswert, nicht? Hak´s ab als Erfahrung  und verliebe Dich neu! Das ist die beste Medizin!

Antwort
von data2309, 17

Ich kann mich der antworten fast aller hier anschließen. 

der hat dich nicht verdient.

Kopf hoch.. bald ist einer da der für dich die gleichen, echten und wahren Gefühle zeigt wie du für ihn.

btw. warum haben bei lovoo immer solche a.Löcher das Glück an Frauen wie dich zu treffen. und die Männer, die das auch wirklich im eigentlichen Sinne nutzen wollen bekommen nichtmal eine einzige antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community