Frage von alman56, 80

Ich wurde betrogen bei eBay um die 50€ lohnt es sich eine Anzeige zu machen?

Es war eine privat Aktion

Antwort
von ninamann1, 48

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ?

Bei ebay kannst Du einen Fall öffnen .

Anzeige kannst Du erstatten ,das  bringt aber Dein Geld nicht wieder . Das mußt Du zivilrechtlich einklagen 

Antwort
von KaterKarlo2016, 51

Guten Abend,

es lohnt sich immer eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten. Wenn er das bei 100 Leuten macht und keiner zeigt ihn an, hat er 5000 Euro verdient ohne Probleme. Hier finde ich, geht es einfach um das Prinzip.

KaterKarlo2016

Antwort
von Lupulus, 25

Betrug anzuzeigen lohnt sich immer. Wenn nicht für dich, dann doch für die Allgemeinheit.

Antwort
von Harald2000, 48

Wenn das aussichtsreich ist - zwar nicht lohnend - dann schon, um nicht zu Wiederholungen zu ermutigen.

Antwort
von HelloPrinz, 43

Ja es würde sich lohnen

Antwort
von YoutubeNoob, 43

Natülich.Ich würde es machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community