Frage von ghostbustergun, 45

Ich wurde beraubt und habe immernoch angst?

Ich wurde letzte nacht ausgeraubt und wurde dabei mit einem messer bedroht. Es ist nur mein Geldbeutel verloren gegangen da war nichts drinnen. Von 2 kumpels von mir jedoch sachen im wert von 1000€. Wir waren schon bei der Polizei. Das problem ist jedoch dass ich die ganze zeit daran denken muss. Mein herz schlägt wie verrückt und ich zitter am ganzen körper. Ich bin graf psychisch am ende. Und das ging die ganze nach so.

Bitte nehmt die frage ernst und helft mir

Und wenn meine Rechtschreibung nicht ausreichend dann tut es mir leid aber es ist mir grad so egal

Antwort
von FelixFoxx, 45

Sprich noch einmal mit der Polizei, die kann Dir entsprechende Psychologen empfehlen, die helfen können. Vielen Opfern von Straftaten geht es genauso wie Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten