Frage von Termin8or, 304

Ich wurde beim masturbieren erwischt. Was soll ich jetzt tun?

Hallo, Ich 14 Jahre alt, stand gerade in meinem Zimmer und habe mich zum masturbieren ausgezogen. Als dann plötzlich mein Vater reinkam und er meine Bettdecke(für die Wäsche) haben wollte, ist er einach ganz normal weitergelaufen. Ich hoffe ja, er denkt das ich mir gerade meinen Schlafanzug anziehen wollte und zum Glück war mein Penis noch nicht steif. Meine Frage ist nun :

Soll ich mit ihm darüber reden auch wenn er denkt ich habe mich nur umgezogen?

PS: Ich habe mir auch ein paar der Sachen genommen die er nicht mehr trägt um in ihnen, naja ihr wisst schon. Und weiß auch nicht ob ihm das aufgefallen ist.

Antwort
von Philinikus, 166

Ich würde nicht mit ihm darüber reden. Entweder hat er sich nichts dabei gedacht oder wusste, was du tun wolltest. Aber es wird ihn wohl nicht überraschen, er war schließlich auch mal jung.

Du nimmst alte Sachen von deinem Vater und ejakulierst darein? Das finde ich etwas merkwürdig.
Nimm keine Klamotten (besonders keine, dir dir nicht gehören), sondern andere Dinge. Am besten sind Sachen, die du ohnehin wegwirfst.

Ich habe hier mal einen Tip weitergegeben, den ich beiläufig mal von Freunden gehört habe: eine Bananenschale mit etwas Gleitgel beschmieren und... Naja den Rest wirst du dir wohl denken können ;)

Viel Spaß!

Antwort
von CryptonNite, 149

Einfach fröhlich weitermachen. Ich denke schon, daß dein Vater nicht doof ist. Und außerdem: Am Ende wissen das deine Eltern eh... Ob sie mit dir darüber reden oder dich im Glauben lassen, daß sie nichts wissen, ist ihre Sache.

Antwort
von Win32netsky, 114

Hallo

Mach nix, rede etwa mal darüber das Du etwas mehr privat sein möchtest, man möge sich langsam angewöhnen an der Tür zu klopfen oder erst zu rufen.

Gruß

Antwort
von peterobm, 89

lass ihn doch denken was er will. Stell dir vor, ER war auch mal in deinem Alter. Warum da noch lange Reden?

Antwort
von ManuViernheim, 33

Du musst Deinem Vater nichts sagen.

Er sagt Dir ja auch nichts wenn er masturbiert.

Antwort
von Akainuu, 76

Nope, würde die Sache einfach abschreiben, aber:

Ich habe mir auch ein paar der Sachen genommen die er nicht mehr trägt um in ihnen, naja ihr wisst schon.

Das ist eklig, respektlos und für deinen Vater sicherlich mehr als unangenehm. Hör auf damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten