Frage von ItsJustMarco, 130

Ich wurde beim Kiffen erwischt. Kann ich jetzt kein Polizist mehr werden?

Antwort
von TheAllisons, 90

Ja, das könnte schon das Zünglein an der Waage sein, dass dir dieser Weg versperrt bleibt. Man sollte eben bevor man eine Straftat macht, das Hirn einschalten.

Kommentar von TadumikaariSan ,

ohhh jaa weil gras rauchen auch soooo schlimm ist

Kommentar von TheAllisons ,

Das hat mit schlimm nichts zu tun. Aber wenn man sich dabei erwischen lässt, dann ist die Aufnahme als Polizist vorbei, so ist es nun mal

Antwort
von aXXLJ, 38

Doch Du kannst Polizist werden. Heutzutage nimmt man lieber Polizisten mit eigener Erfahrung als trottelige (zu allem) Ja-Sager.

Aus Deinem "Erwischt werden" wird vermutlich kein Strafverfahren werden; insofern brauchst Du Dir auch keine Gedanken um Deine Berufsaussichten zu machen.

Antwort
von Snstgehtsmirgut, 73

Nein kannst du nicht.

Kommentar von ItsJustMarco ,

Danke für die schnelle Antwort, aber falls du es weißt, beantworte bitte diese Frage: Muss ich eigentlich lebenslang "pissen" gehen und falls nicht, für wie lange "dürfen" sie mich noch pissen gehen lassen? 

Kommentar von DrStrosmajer ,

Du bist jetzt zunächst mal im Raster. Bei jeder Verkehrskontrolle darfst Du pissen, wie Du das so dezent formuliert hast.

Und findet sich da etwas, pißt Du halt weiter....

Kommentar von PfrageXL ,

eigentlich gar nicht, weil der Konsum bzw das in dir haben keine straftat ist soweit ich weiß

Kommentar von Snstgehtsmirgut ,

Kommt darauf an für was du pissen musst zb für dein Führerschein musst du glaube ich 1 Jahr bevor du ihn machst abpissen.

Antwort
von CarolB, 63

Das wird im Zweifelsfall dein K.O Kriterium sein, wenn du sonst bei allen anderen Anforerungen überdurchschnittlich bist und ein 1,0 Genie das nur seinen Geist erweitern wollte dann vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten