gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich wurde bei my-downloads.de abgezockt, was nun???

gefragt von DaDaDaDaniel am 13.10.2009 um 13:47 Uhr

ich habe ein problem, ich hatte mich in eile bei der oben genannten website angemeldet und hatte übersehen, das es was kostet... ich habe eine rechnung bekommen in der mein name und meine adresse standen, aber ein falsches geburtsdatum. Was muss ich tun??? muss ich vllt vor gericht wegen datenfälschung??? oder sollte ich dieses schreiben trotzdem ignorieren??? bitte helft mir!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tierfutter (302)
Minderjährig (137)
Azocke (1)