Ich wurde bei Facebook übelst beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo wohnst Du, wenn Du nur 800 km von Sri Lanka entfernt bist? Von Deutschland nach Sri Lanka wären es ein paar tausend Kilometer.

Vergiss eine Anzeige. Wo auch immer Du wohnst - Sri Lanka ist ein souveräner Staat, die Polizei Deines Landes kann in Sri Lanka nicht tätig werden, und wegen ein paar Beleidigungen in Facebook wird sicherlich nicht Interpol eingeschaltet werden.

Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als diese negativen Erlebnisse als Lebenserfahrung wegzustecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frauhitze
04.06.2016, 19:58

Der mann lebt in Stuttgart und hat nur Nationalität Sri Lanka

0

Kannst du klar, es wird aber wahrscheinlich eingestellt da er aus Sri Lanka ist. Die Polizei jucken solche Sachen echt wenig die kümmern sich lieber um "echte" Gefahr.. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür wirst du wohl schlecht eine Anzeigen machen können. Du kannst ihn aber bei Facebook Melden.

Aber pass auf, tue dir nicht viel um solche Leute! Die haben eh keine Ahnung vom Leben, und wie es ist Krank zu sein. Du darfst auf sowas echt keinen Wert legen! Das ist die heutige Gesellschaft! Willkommen! 

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen eine Freundin / einen Freund im echten Leben kennen lernen! Das braucht man! Auch was es für dich schwer fällt. 

Alles gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre besser, da dieser dann durch die Anzeige einsichtiger werden kann &' sowas in Zukunft vllt lassen wird. 

Mit der Anzeige kannst du dir selbst &' auch anderen einen Gefallen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist in Sri Lanka. Das rentiert sich doch gar nicht. Solche Menschen wirst du öfter begegnen im Leben. Es gibt viele dumme Menschen die grundlos beleidigen, weil sie sich nicht anders verteidigen können. Kopf hoch und lass dich wegen so einem Quatsch nicht ärgern! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frauhitze
03.06.2016, 02:20

Nein,er lebt in Stuttgart und arbeitet da.Er ist nur von der Herkunft aus Sri Lanka

0

wenn du anzeigen erstattest, das weil du im internet beleidigt wirst, kannste dir schon mal deinen 2. wohnsitz auf dem polizeirevier einrichten....denn dann wirst du dort so oft sein, dass gleich dort einziehen kannst....das ist halt das internet....und auf solchen rotzesites wie facebook.... sowieso..

sensibel und internet, eine denkbar schlechte konstellation..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

Vertrauen geben und Vertrauen nehmen....kann zu einer guten Freundschaft führen.

Der Typ, der Dir nun schlaflose Nächte bringt- hat weder das eine noch das andere verdient. Sei froh, dass Du den vom Hals hast, da möglicherweise andere -sagen wir Aktionen- dahinter steckten. Ski Lanka! Ein Kerl, der Dein Vertrauen nicht so ernst genommen hat. Darüber jetzt nicht mehr nachdenken. Schnee von gestern!

Es war sehr vernünftig von Dir keine Telefon Nummer anzugeben, wahrscheinlich wären dann noch gaaaanz andere Wünsche gekommen.

Es sollten keine Schäden deshalb zurück bleiben. Lächle über diesen Typ und mach drei Kreuze das er Dich blockiert hat! Aus und Ende dieses schriftlichen Abenteuers.

Vergiss was nicht mehr zu (ver)ändern ist. Für die Zukunft etwas vorsichtiger taktieren und Sensibilisierung gekonnter einsetzen!

Eine Anzeige bringt nichts und wirbelt nur unnötigen Staub hoch.

Du hast doch einen Partner, der Dir doch sicher auch sein Ohr leiht.

Schlaf gut und ruhig.

Alles Gute für Dich.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung