Frage von liddlebasti2134, 178

ich wurde bei Facebook gesperrt / und sie haben nach einem Identitätsnachweis gefragt warum?

ich wurde bei Facebook gesperrt / und sie haben nach einem Identitätsnachweis gefragt warum?

Antwort
von HelmeSchmidt, 145

Dann hast du wahrscheinlich einen Fantasienamen oder einen "merkwürdigen" Namen angegeben. Diese sind soweit ich weiß bei Facebook nicht mehr erlaubt.

Jemand hat dich gemeldet und jetzt möchte Facebook eben wissen ob du wirklich so heißt. Und wenn nicht wird dein Account gelöscht.

Kommentar von liddlebasti2134 ,

also ich hab meinen richtigen Namen angegeben das ist ja das komische

Kommentar von HelmeSchmidt ,

Nun das du deinen richtigen Namen angegeben hast, bringt noch keine Sicherheit darüber, das Facebook das auch so sieht, leider.

Wenn du gemeldet wurdest ist das mehr oder weniger automatisiert das du einen Identitätsnachweis erbringen musst.

Antwort
von chrismo1904, 148

Du hast vermutlich nicht deinen korrekten Namen auf Facebook angegeben, kann das sein?

Es gibt leider keine andere Möglichkeit, deinen Facebook Account wieder freizuschalten , als deine in die Identität nachzuweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten