Frage von GamingBroosHD, 63

Ich wurde bedroht?

Hallo ich heiße David ( 13 ) , letztens holte mich mein freund zum fußball spielen raus, ich und mein freund gehen zum bolzplatz wir gehen so , links sitzen jugendliche, wir denken uns nichts dabei , nach paar meter kommt ein Junge aus der Gruppe holt ein messer heraus und bedroht uns, ich sollte ihm mein ball geben zum 1. Sagte ich nein aber wo er es ernst meinte gabe ich ihm mein ball, ich und mein freund waren unter schock weil das hatten wir noch nicht, wir hatten überlegt die Polizei zu rufen aber das hätte es schlimmer gemacht ( für uns ) schließlich gehen wir langsam nachhause , wir machten einen Großen bogen um die Jugendliche Gruppe, wir waren schon vorm block und aufeinmal sahen wir ein Jungen vllt sein Kumpel freundlich uns den ball gibt. Paar wochen später war Nichts mehr, aber seit paar tagen wenn ich mit meinem hund gasi gehe sehe ich schonmal den Jungen der uns bedroht hat mit seinen Kumpels , letztens ging ich einfach vorbei und hörte sowas wie " das ist er " ich dachte ich war damit gemeint , ich ging weiter drehe mich um aufeinmal bleibt ein kumpel von ihm stehen und als ob die ein plan hätten jemanden einzuengen, ich ging weiter ich war schon vor meiner haustür uns sahe die jungs schnell nahme ich mein hund auf die Arme und ginge schnell nachhause. Jedesmal wenn ich raus gehe habe ich angst das sie mich wieder bedrohen werden und versuchen meinen hund zu nehmen oder so , :O wie soll ich Damit umgehen B.w was kann ich tuhen ?

Antwort
von Bineohnee, 23

Du musst das deinen Eltern sagen! Das ist strafbar was die machen! Sonst wird das nie aufhören, nie! Alle müssen die anzeigen.

Kommentar von GamingBroosHD ,

das problem ist das meine mutter kein deutsch spricht, und die Juns sprechen mich auch nicht an oder so

Antwort
von AntwortMarkus, 30

Mit Deinen Eltern darüber sprechen. 

Kommentar von GamingBroosHD ,

das problem ist das meine mutter kein deutsch versteht

Antwort
von blustripes, 24

Ich denke mal die wollten dir einfach nur ein wenig mit der Rechtschreibung helfen.

Geh mit deinen Eltern zur Polizei Diggi.

Antwort
von unknownusercode, 10

Anzeige ist raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten