Ich wurde ausgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey Marco189,

das ist völlig normal das Halbstarke alles möglich ausprobieren. Manchmal fragt man sich warum die das machen. Aber ist halt so. Sie werden grad erwachsen und woll sehen was geht und was nicht. Einige sind halt neugierige als anderen. Das ist so. Wenn du Schnaps und Zigaretten versuchen möchtest, dann mach es. Alle wissen, dass es schädlich ist. Aber es ist halt auch ne Erfahrung. Jeder muss für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht.

Jugendliche in dem Alter sind oft sehr kindlich. Es ist uncool, dass sie dich ausschließen. Wenn du magst probier mal ein Bier. Du bist 16. Das ist in Ordnung. Und wenn es dir nicht schmeckt ist es auch in Ordnung. Du solltest nicht tun was du nicht tun möchtest. 

In zwei Jahren bist du wieder voll beliebt, weil du der Dude bist, der nicht trinkt und deswegen fahren kann. Bis dahin halte durch und mach nen Führerschein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find es super dass du nicht rauchst und trinkst. Ich kenne genügend 13 jährige die in der ecke stehen und rauchen. Finde sowas richtig schlimm. An deiner stelle würde ich die einfach ignorieren. Es gibt genügend Menschen die dich lieben so wie du bist :) halte durch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, erst einmal mein Beileid zu dieser Klasse  !

Lass dich davon nicht unterkriegen, es gibt genug andere vernünftige Schüler - die auf diese "Gruppendynamik" verzichten. Das hilft dir jetzt vielleicht nicht viel weiter, aber später wirst du aufjedenfall weniger Probleme dadurch haben.

Und mehr Geld für wichtigere Dinge im Leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Marco!

Ich finde, dass du dir darüber nun wirklich keine Sorge machen musst --------> deine Mitschüler beweisen damit nur, wie primitiv sie sind.. es ist kein Standart oder gar "Muss" wenn man mit 14-16 schon geraucht haben muss oder gar gewohnheitsmäßig an der Kippe zu nuckeln hat ---------> genausowenig muss man in dem ALter schon getrunken haben oder betrunken gewesen sein.

Mache dir keinerlei Vorwürfe & denke nicht drüber nach.. wer dich wegen was so Banalem "meidet", der wäre mir total egal!

Alles Gute & mach weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Jugendamt gehen und denen melden, dass die Rauchen und Trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt durch und lass dich nicht dazu zwingen oder überreden .
Deine Einstellung find ich sehr gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind kein guter Umgang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird nicht wegen so was gehasst. Sie würden dich wahrscheinlich sich hassen wenn du es tun würdest. Aber Hass würde ich das auch nicht nennen, sie haben sich einfach jemanden gesucht auf Denise herabblicken können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier die einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, du bist 1-2 Jahre Älter? Also auch größer und Stärker nich? tu doch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde raten , dass du dir Freunde außerhalb deiner Schule suchst und Spiel am besten in deiner Klasse nicht die Moralapostel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?