Frage von 02980298, 24

Ich wurde ausgeraubt und kenne den Täter, aber er wird mir all seine Freunde auf den Hals hetzen wenn ich zur Polizei gehe! Was tun?

Ich wurde heute morgen um 5 Uhr ausgeraubt. Mir wurden circa 1000€ entwendet. Ich kenne den Täter mit vollem Namen. Ich habe Angst zur Polizei zu gehen, weil er all seinen Kollegen die auch hier in meinem Stadtteil wohnen bescheid sagen wird und die mich dann ins Krankenhaus prügeln werden. Was soll ich tun?

Antwort
von Sparkobbable, 24

Die Polizei beschützt einen normalerweise in solchen Fällen wenn du denen die Lage erklärst

Kommentar von 02980298 ,

Wie sieht so eine Beschützung denn aus?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll..

Aber danke schon mal für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Ka. Frag nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten