Frage von vanessalo, 76

Ich wurde aus MSP ohne Gund gebannt?

Hallo ihr lieben !

Schon seit paar tagen wurde MSP ( Moviestarplanet) bei mir auf dem PC gesperrt . Dort stehe das ich andere belästige und betrüge obwohl das ja nicht stimmt. Alles nur ein Missverständnis ! Ich kämpfe auch schon dagegen: ich schreibe Emails und Kontaktiere das MSP team. Sie haben mir auch schon zurück geschrieben aber noch nicht entsperrt ! Ich habe auch schon viele gleichen Fragen gelesen auf Gutefrage.net aber die wurde alle entsperrt und ich nicht :( was soll ich tun ? Ich bin schon weit und war vip :'( BITTE BITTE HILFT MIR !

Antwort
von Sheyyla, 33

Dein Posting ist schwer zu lesen, weil du kaum Deutsch kannst. Es klingt so, als ob MSP auf deinem Computer gesperrt wäre.

MSP sperrt deinen Computer, wenn du mehrere Accounts hast und sie nicht alle einzeln sperren wollen. Eigentlich müsstest du dann auf dem Computer einer Freundin ohne Probleme in MSP reinkommen.

Aber in Wirklichkeit haben sie keinen Zugriff auf deinen Computer, sie setzen nur Cookies. Mit Cookies kontrollieren sie z.B., wie oft und wie lange du MSP spielst, welche Seiten du besuchst, wie viele Accounts du hast, etc.

Lösung: Einfach ein Reinigungsprogramm runterladen (z.B CCleaner) und alle Cookies löschen. Dann müsste es wieder gehen.

Antwort
von PandoraAtoll505, 26

Vllt wurdest du gehackt und der hat halt andere mit deinem Account beleidigt

Antwort
von gerd1011, 27

einfach mal etwas warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten