Frage von romy2013, 45

ich wurde auf younow gesperrt ohne Grund giebt es Möglichkeiten mir ein neuen acc zu machen das er nicht gesperrt wird?

Hey, ich würde auf younow gesperrt weil ich angeblich zu jung seie aber ich bin schon 13 und sobald ich mir ein neuen acc macht wird er direkt gesperrt😕

Antwort
von TiloAnger, 31

Mit was hast du gestreamt, bzw. mit welchem Gerät würdest du geperrt ?

Kommentar von romy2013 ,

Ich habe mit meinen Handy gestreamt 

Kommentar von TiloAnger ,

Das habe ich befürchtet. YouNow identiviziert das Handy über die Gerätenummer. Die sollte man auf kein Fall ändern (abgesehen davon, dass es eh nur sehr schwer geht). Egal was du dir für ein Account machst, YouNow kickt dich immer wieder wegen der Gerätenummer.

Mit nem PC oder Laptop ist die Sache anders. Mit zB. Firefox und dem Add-On uBlock Origin kannst du neue Accounts machen, ohne das YouNow den PC identifizieren kann. Ok, bis auf die Cookies, die man aber löschen kann. Die IP ändert sich automatisch (außer bei fester IP), wenn man sein Router neu startet.

Kopiere mal dein Schülerausweis, mit Passbild und so, unterschrieben von dein Eltern, mit deinem YouNow-Namen und mail das an "support@younow.com". Kann n paar Tage dauern, aber vieleicht klappt das ja dann so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten