Ich wurde auf einer Facebook Seite Blockiert was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben die einen Support per Email oder so ?

Dann schreib den mal an, ansonsten sieht es da schlecht für dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymmmm
07.03.2016, 02:14

Ich hab bei Google nichts gefunden 😭😭

0

Selber schuld würde ich mal sagen wenn man schon Streaming seiten nutzt sollte man sich nicht auf der Offiziellen Seite der UFC dazu bekennen was du mit dein Danke getan hast sondern einfach den Link nutzen & schweigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymmmm
07.03.2016, 18:08

Ja war seeeeehr doof .. Würde man sofort Überweisung oder geben hätte ich auch direkt bezahlt da ich die ufc über alles feier!

0

Icj war auf der HomePage von den, da gibt es kein Kontakformular..versuch es mal bei Twitter und youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung