Frage von KingJan879, 31

Ich wurde auf dem Rewi Server gebannt und habe jetzt ein reisen problem!?

Und zwar würde ich letztens auf dem Rewinside Server gebannt und jetzt möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, aber um den Antrag zu stellen muss man sich im Rewinside-Forum anmelden, aber um sich dort anmelden zu können muss man auf dem Rewi Server sein , aber ich komme ja nicht auf den Server , weil ich gebannt bin und so kann ich mich nicht im Rewi-Forum anmelden und auch keinen Entbannungsantrag stellen.

Außerdem kann ich auch nicht auf den TeamSpeak, weil man sich dort auch registrieren muss, aber dafür muss man auch auf dem Rewi Server sein, aber weil ich gebannt bin komme ich nicht auf den Rewi Server.

Könnt ihr mir bitte helfen!!?

Antwort
von Dave0000, 23

Naja vielleicht solltest einfach genannt bleiben

Ich sehe da jetzt kein Riesen Problem

Antwort
von CeokLP, 9

Nimm den Account  von einem Freund oder so und melde dich da an. Und schreib dann in den Entbannungs Antrag mit deinen namen

Antwort
von Mueller889, 16

schreib am besten mal rewi an

Kommentar von Kinkiman ,

ja der hilft dir bestimmt weiter ist ja immerhin sein server :)

Kommentar von Atomtoasty ,

Geschätzte Wartezeit sollte so bei 5 min liegen, ich meine als Admin des Servers kümmert er sich ja darum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community