Frage von Josephine1337, 58

Ich wurde auf dem Minecraft Server GommeHD.net gebannt?

Ich wurde auf dem Server troz lifetime premium gebannt... ich habe versucht entbannt zu werden, hat nicht geklappt. Den Grund verstehe ich auch nicht, ich wurde für den Hack "Autoklicker" gebannt... was kann ich den dafür, wenn ich 27 klicks pro sekunde schaffe.. Dies hatte ich auch erwähnt, sie hatten mir aber nicht geglaubt... Nun habe ich 100 Euro ausgegeben und habe nichts bekommen... Ein Gomme ban geht nur 30 Tage, aber dennoch hab ich meine 100 Euro verloren, da der Rang wenn man gebannt wird, geköscht wird.. Ich brauche hilfe...

Antwort
von Mhhhh56, 39

Gib einfach kein Geld mehr für Minecraft Server Ränge aus das ist komplette Geldverschwendung später wirst du es bereuen. Ach so und das mit den 27 clicks/sec ist unrealistisch und eig. nicht möglich.

Antwort
von GerPM, 34

27 klicks in einer sekunde sind unmöglich, versuche garnicht erst zu lügen, das ist deine eigene schuld das du gebannt wurdest und dein rang dir entzogen wurde

Antwort
von TimyxT0R, 30

27Clicks Pro Sec ist unschaffbar.
100$ Für nen Gnome Rang????
Kauf dir lieber G Alts anstatt sie in nen Rang zu geben mit dem du nix anfangen kannst weil jeder Premi Gemobbt wird was er Verdient hat weil Minecraft kein P2W Spiel ist.

Kommentar von Ishidres ,

du hast so recht!

Kommentar von TimyxT0R ,

ich weiß

Kommentar von BroboMC ,

ALso das mobben stimmt nicht bin selber Premi aber ich würde es nicht riskieren zu hacken außerdem schfft man bestimmt wen man geübbt ist im schnell klicken maximal 15-20 klicks

Kommentar von TimyxT0R ,

BroboMC, du hast recht das man so 17 Clicks Max. (Pack ich mit viel Glück) hin bekommen kann. Der Rest Stimmt auch

Kommentar von TimyxT0R ,

Aber 27 CPS??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community