Frage von Lili012, 53

Ich wurde anscheinend hinterhältig blockiert!Doch ich liebe ihn?

Guten Tag meine Freunde, meine riesengroße liebe namens Holger hat mich blockiert!! NICHT AUF WHATSAPP sondern auf FACEBOOOK ich werde ihn jetzt sehr lange nicht sehen also verspüre ich das Bedürfnis mit ihm zu kommunizieren. Leider hat er den kompletten Kontakt abgebrochen. Liebt er mich nicht mehr? Wir kannten uns seit drei Tagen, aber vorgestern habe ich ihm meine Liebe gestanden. Woraufhin er weggelaufen ist. Das hat meine Gefühle verletzt... :-( Könnte es sein, dass er bald wieder zurückkommt?

Antwort
von Jasiii14, 48

Ich glaube es geht ihm zu schnell... Am besten egal wie schwer es für dich ist du schreibst ihm einpaar tage nicht, er fühlt sich bestimmt überfordert und würde dich nur ignorieren oder mehr weg von dir gehen als dass er sich in dich verliebt.. Wenn er interresse hat meldet er sich wenn nicht dann leider nicht..:/

Antwort
von 353A353, 8

Holger führt eindeutig ein Leben am Limit.. #FreeHolger - Er hat das Thug Life nicht ausgesucht, das Thug Life hat ihn ausgesucht.

Antwort
von sveja26, 44

Nein?? Er hat dich auf Facebook blockiert? Und das, obwohl du ihm nach zwei Tagen schon deine Liebe gestanden hast? Holger, Holger, Holger ...

Kommentar von Lili012 ,

Ja das ist so verletzend. Hast du Tipps für mich?

Kommentar von sveja26 ,

Leider nein. Ich würde das vielleicht mit Brigitte bei einem Kaffee besprechen? Sie hat ganz sicher viele Tipps für dich.

Kommentar von Lili012 ,

Hoffentlich. :-)

Kommentar von Problemfrage102 ,

Immer dieser Holger..

Antwort
von lillsister, 52

Der Kindergarten hat morgen leider erst wieder auf.

Kommentar von Lili012 ,

Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen. :-)

Kommentar von lillsister ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von AntiBan, 53

ist doch egal... holger ist sowieso ein komischer name... :)

Kommentar von Lili012 ,

Danke für die Unterstützung. :-)

Kommentar von AntiBan ,

aber gerne doch :DDDD

Kommentar von Honclbrief ,

Haha bestes Kommentar 😂😂

Antwort
von ingwer16, 49

Sein Verhalten ist doch eindeutig !
Schlag ihn dir aus dem Kopf

Kommentar von Lili012 ,

Aber womit? Soll ich meinen Kopf einfach auf den tisch knallen?

Kommentar von ingwer16 ,

Das ist bitte sprichwörtlich gemeint , natürlich sollst du dir NICHT wehtun !!!
Geh raus, Treff dich mit Freunden , lenk dich ab

Kommentar von Lili012 ,

Achso, drück dich bitte nächstes Mal deutlicher aus. Ich werde gleich Brigitte anrufen.

Kommentar von sveja26 ,

Auf die heiße Herdplatte! Erst dann bringt es was!

Kommentar von AntiBan ,

nene du musst schon auf ner brücke stehen wenn du deinen körper mit voller wucht nach vorne über das geländer schwingst erst dann bringt es was!

Kommentar von ingwer16 ,

Ez aber bitte !!!
Troll oder wie ?

Kommentar von Lili012 ,

Trolle gibt es gar nicht. 

Kommentar von ingwer16 ,

Guck mal in Spiegel ...

Kommentar von Lili012 ,

Das hat doch mit der Frage gar nichts zu tun... Ich mag Ingwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten