Frage von pokerfacetyp, 51

Ich wurde am samstag warscheinlich von einer spinne gebissen sie war so groß wie ein großerzeh nagel. Mein fuß ist etwas dicker und tut sau weh. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBorderlandsx, 46

Hatte mein Freund au mal tu am besten Jod drauf (Haben die im kh gemacht) wenn das net hilft geh zum Arzt. Bei ihm hat es schnell geholfen nach 12 Stunden alles wieder gut

Antwort
von auchmama, 36

Hast Du schon mal einen einen Arztbesuch gedacht?

Bis morgen früh kannst Du ja ein bisschen kühlen. Falls allerdings bereits eine dicke Entzündung drin ist, oder sogar ein roter Strich am Bein nach oben wandert, solltest Du besser gleich den ärztlichen Notdienst aufsuchen!

Gute Besserung

Antwort
von Rudolfo007, 18

Auf jeden Fall solltest du dir einen ganzkörperanzug in blau und Rot schneidern. Dann bist du auf alle eventualitäten vorbereitet...

Antwort
von Cabezza, 31

Die Spinnen die in Deutschen Haushältern leben, können mit ihren Beißern nicht mal die menschliche Haut durchdringen. Solange es keine exotische Spinne war musst du nichts befürchten. 

Kommentar von xBorderlandsx ,

Stimmt nicht. Mein freund wurde von einer kreuzspinne gebissen

Antwort
von AliGenc, 29

Geh zum nächsten Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten