Frage von moe9764, 44

Ich wurde am Samstag geschlagen. Habe um die 8 Beulen Platzwunden. Lag 3 Tage bereits im Krankenhaus und habe dennoch massive Kopfschmerzen.?

Ich wurde am samstag ohne grund geschlagen und habe dabei viele Fäuste auf den Kopf bekommen. Er hat garnicht mehr aufgehört mit dem schlagen. Ich hab um die 8 Beulen am Kopf 1 platzwunde am Auge. Ich lag bereits 3 Tage im Krankenhaus aufgrund der Kopfschmerzen. 2 Stunden später hab ich ihn wieder gesagt und er meinte wenn du mich anzeigst muss ich für 24 Wochen in den Knast. Er hat mir gedroht das es schlimm enden wird für mich. Wie viel Schmerzgeld denkt ihr das ich bekomme? Hab aufjedenfall eine Gehirnerschütterung und kann noch eine Woche nicht mehr zur schule und verpasse sogar 2 lk Klausuren

Antwort
von creator78, 43

Ich würde solch einen Menschen auf jeden Fall anzeigen. Jede Anzeige wird in seiner Akte vermerkt. Dazu würde ich Ihn wissen lassen, das ich bei der nächsten Kleinigkeit wieder eine Anzeige mache.
Kann doch nicht sein, das solch gestörte Leute einfach so davon kommen.

Kommentar von moe9764 ,

Er hat mich 1 Jahr davor bedroht. Vor 3 Monaten auch. Und er hat mich zwanghaft wohin gebracht. Und die Sache ist die hab eine Schädel Hirn Trauma. Und der Grund warum er geschlagen hat weil er mit meiner ex zusammen ist und ich das mal einen freund gesagt habe das was sogar 2 Jahre her ist. Was ist das bitte.

Kommentar von creator78 ,

Das ist richtig sch.... Lass dir das nicht gefallen. Zieh durch. Er ist eindeutig zu weit gegangen. ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung.

Kommentar von ElenaSu ,

Das ist echt krass er muss seine Strafe bekommen .. dir wünsche ich noch eine Gute Besserung :)

Antwort
von ElenaSu, 26

Ich würde so eine Person aufjedenfall anzeigen er wird schon daraus lernen..
Warte erstmal bis du gesund bist und kümmere dich dann um Schmerzensgeld .

Kommentar von moe9764 ,

Wie läuft das denn ab ich kenne mich garnicht damit aus. Hab den angezeigt er kriegt jetzt einen Brief und dann?

Kommentar von ElenaSu ,

und dann müsst ihr vor Gericht es Wird ein Termin ausgemacht und dann wird der Richter entscheiden was passiert

Kommentar von creator78 ,

Lass dir jede kleine Schramme vom Arzt diagnostizieren.

Antwort
von BlackoutTime, 44

privates Interesse: aus welcher Stadt kommst du?

echt kranke Menschen.... zeig ihn auf jeden Fall an!!! Jetzt beschütze ihn doch nicht noch vor dem Knast, nur weil er dir droht. Klar droht er dir... wer mit seiner Einstellung würde das nicht tun?  Wenn du ihn nicht anzeigst, beschützt du ihn und wenn du ihn anzeigst, beweist du Eier!

Übrigens beschützt du dann auch andere potentielle Opfer, evtl. auch deine Freunde vor ihm.. nur mal so zur Info. Tu es auch für das Wohl der Allgemeinheit.

Kommentar von moe9764 ,

Ich habe ihn bereits angezeigt ja aber ich hab sehr starke Kopfschmerzen noch mehr als im Krankenhaus. Nähe von Düsseldorf War das 

Kommentar von BlackoutTime ,

Okay, dann hast du schonmal alles richtig gemacht. Das mit den Kopfschmerzen würde ich sehr ernst nehmen. Wenn er deinen Kopf so malträtiert hat und deine Kopfschmerzen immernoch nicht weggehen, vielleicht sogar direkt heute oder spätestens morgen noch zum Arzt.

Nicht dass da irgendwas vor sich hin blutet und sich immer mehr Druck in deinem Schädel aufbaut.

Kommentar von moe9764 ,

Also heute hat der Arzt sowieso nicht lange offen also heute ist ja kurztag und vor 10 Minuten War es so dass ich Zuckungen bekommen habe und hab jetzt wieder Schwindel..

Kommentar von BlackoutTime ,

Du hast Zuckungen bekommen? ^^ Lass dich von deinen Eltern oder Freunden in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses fahren!

Antwort
von Naaaaty, 37

Der Mensch hat dich geschlagen und die gedroht und das einzige was Dich interessiert ist "wie viel Schmerzensgeld" du bekommst? 😵🔫

Kommentar von moe9764 ,

Ich hab ihn Ja bereits angezeigt.

Kommentar von Naaaaty ,

Okee gut so. Wenn das da oben steht hab ich es bestimmt "überlesen" sorry. Nimm dir nen guten Anwalt der wird Dich dann über alles informieren können. Aber ich denke mal an ein paar 1000 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten