Frage von milena2011 19.08.2012

Ich wurde als 'Emo-Schlampe' und 'Emo-H*re' beschimpft!

• Antwort von Zeratul94 19.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Emo is ne Musikrichtung und ne Lebenseinstellung, man kann Emo sein OHNE die Haare zu haben aber man kann nich Emo sein WEGEN den Haaren, das ist Quatsch!

Lg

• Antwort von bmthD555D 19.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein kann man nicht, die Gesellschaft ist dämlich.

• Antwort von Sheldor98 08.09.2012

Hi, Diese Bezeichnungen sind äußerst fragwürdig, wenn du mich fragst. Die Frisur macht aus niemandem einen Emo. Genausowenig die Kleidung, viele Menschen tragen halt einfach gern schwarz! Auch Leute, die sich ritzen, sind nicht unbedingt Emos. Ich kenne genug Leute, die sich ritzen und keine Emos sind oder eben auch umgekehrt.

Emo ist eine Lebenseinstellung, nichts weiter. Niemand sollte das als Beleidung verwenden.

In meiner Klasse ist ein Mädchen namens Merle, sie ist klein und zierlich, ziemlich niedlich. Und hat eine Emo-Frisur, weil sie das schön findet! Sie ist deshalb nicht automatisch ein Emo.

Bei diesen Mädchen bist du scheibar am interlektuellen Abschaum der Gesellschaft angekommen.

Ignoriere das einfach. ;)

Lg Sheldor98

• Antwort von Charlie15 20.08.2012

genau genommen ist emo eine musik richtung

solange du die musik nicht hörst und dich nicht nach dieser musik anziehen WILLST,bist du es nicht so einfach ist das :)

• Antwort von FallenGirl 20.08.2012

Nein,man kann es nicht.Diese Mädchen haben dich wahrscheinlich deswegen beschimpft weil sie genau so wenig Ahnung davon haben wie die ganze Gesellschaft.

• Antwort von MeloDeathGamer 19.08.2012

Nein, abgesehn davon gehört es zum Emo sein auch dazu Emocore zu hören

• Antwort von Sakichan 19.08.2012

Hallo, denke nicht. Diese Mädchen waren wahrscheinlich welche die eh schon so agro sind und Leute verurteilen, die nicht so sind wie sie. Nur die Frisur macht dich nicht zum Emo. Wenn du dich wie ein Emo verhältst und dich so anziehst wie die, dann denke ich, bist du ein Emo. Also, Kopf hoch und bleib wie du bist. Sakichan

• Antwort von Rotfuchslein 19.08.2012

du bist nur Emo wwenn du immer voll die dunklen Sachen anhast, dich ritzt und dunkle Gedanken hast .

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!