Frage von xKoreNexus, 102

Ich wurde abgezogen 100€ Spiel?

Hallo,

ich habe eine Frage ich wollte eben einen account kaufen für nostale für 200€ ich habe ein bild von seinem Ausweis und er hat mir über whatsapp bestätigt das er mir denn acc vkft für 200€ ich habe ihm 100€ amazon gutschein gegebenim vorraus dafür sollte er daten geben und dann 100€ hinterher bitte helft! Ich habe ein bild von seinem perso was soll ich tun?

Antwort
von minecrafter340, 61

Sicher das es seiner ist und.... kaufe niemals Accounts meist gegen AGB und oft fake

Antwort
von Nordstromboni, 75

Du weißt aber schon das der Perso gefakt ist?

Du gehst zur Polizei und zeigst denn an.

Kommentar von xKoreNexus ,

Aber wass wen der echt ist ist sein Deutscher Reisepass

Kommentar von EdnaImmers ,

das wäre doch gut, wenn der Ausweis echt wäre.

Ab zur Polizei .... mit den Unterlagen, die die anderen User dir schon genannt haben.

den weiteren Kommentar verkneife ich mir.

Kommentar von HansWurstAtHome ,

der wird kaum so Dumm sein und bei einem Betrug seinen echten Pass herzeigen!

Antwort
von TheMentaIist, 64

Der Perso wird gefaked sein. Du kannst aber trotzdem Anzeige erstatten. Nicht vergessen den WhatsApp Chatverlauf auszudrucken.

Antwort
von Fragee1456, 49

Ich denke so privatsachen bleiben auch privat und die müssen auch privat geregelt werden, da kannst nix machen die Polizei sagt tja Pech gehabt, die juckt des net. Kannst nix machen, kannst ne Anzeige versuchen, denk aber nicht dass da was draus wird!

Antwort
von NeleThePrincess, 59

Polizei vielleicht?

Antwort
von Lexa1, 47

Nichts, betrachte es als Lehrgeld.

Der Perso sagt nichts aus. Eventuell noch Polizei. Aber der Ausgang ist ungewiss.

Antwort
von HansWurstAtHome, 41

Über Whatsapp ,Ernsthaft?! weißt du wieviele Bilder vonAusweisen es im Internet gibt?! und bei welchem spiel kostet der Account 200€? Ich glaube die 100€ kannst du vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community