Ich wurde abgewiesen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast es ihr ja schon mitgeteilt und ich denke, wenn sie nicht völlig daneben ist wird sie Rücksicht auf deine Gefühle nehmen und (auch wenn sie anders empfindet) keinen Sex in deiner Wohnung mit deinem Kumpel haben. Allerdings finde ich trotzdem, dass du auch deinen Kumpel einweihen solltest. Aber wenn die beiden sich lieben kannst du wohl leider nichts tuen und solltest das auch nicht. Lass ihr die Zeit die sie braucht und sei verständnisvoll. Ich fürchte, dass mehr nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markor87
16.11.2015, 15:08

meinem Kumpel kann ich das nicht sagen. Dafür hab ich ein zu schlechtes Gewissen. Mehr oder weniger stehen wir ja auf die selbe frau. Und er hatte auch viel pech mit frauen. jetzt stellich ihm eine vor und dann will ich sie selber

0

Nichts, sie gehört nicht dir. Du kannst aber natürlich das Treffen absagen, die dürften ja alt genug sein um das selber hinzubekommen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
16.11.2015, 15:04

Ach und falls sie mit den Kumpel nicht klarkommt und dann zu dir kommt mach nicht den Fehler und sag ja. Du bist offensichtlich nur die 2 Wahl.

0
Kommentar von Markor87
16.11.2015, 15:04

Ich komm mir halt extrem wie ein Trostpflaster vor dabei. wenns mit ihm nicht klappt hab ich ja dich noch so nach dem motto

0

Was möchtest Du wissen?