Frage von McBrowni, 59

ich wurde abgemeldet von meinen ps4 acc.Dann stand da das sich ein zweiter Benutzer sich angemeldet hat und auf einmal stand da has been hacked wie geht sowas?

Und wie kann ich ihn wieder kriegen.Als ich pw alles geändert habe hatt er/sie es auf einmal und konnte sich anmelden. Nach ewigen hin und her anmelden hatte ich keine lust mehr und habe gewartet und dann aufeinmal war alles weg. und ich habe eine nachricht das ich meine email geändert habe etc. und dann als ich mich nicht mehr anmelden konnte hat er ein kollegen angeschrieben und er meinte geht bloß nicht auf die nachricht wenn er euch anschreibt dann aht er nämliche eure id. stimmt das?. Was soll ich tun und wie hat er das geschafft niemand hatte meine acc daten.Wäre nett wenn jemand mir schnell Antwortet( Sry führ Rechtschreibfehler bin etwas genervt und wütend)

Antwort
von Wiesel1978, 44

Den Account Betreiber anmailen und sagen, dass Dein Acc gehackt wurde. Verwendest Du für Acc und Email dasselbe PW ? und verwendest du alphanumerische PWs ?

Kommentar von McBrowni ,

nein ich habe verschiedene. Und wie alphanummerische pws?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Passwortsicherheit. Google das wort mal, kein Bock mir die Finger wund zu tippen, für eine Sache die mehr als bekannt sein sollte

Kommentar von McBrowni ,

ah das meinst du sry für die dumme frage._.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Alles gut ;) Nun wenn Du den Support angeschrieben hast, findet sich bestimmt eine Lösung. Ich drück die daumen

Kommentar von McBrowni ,

jo danke :)

Antwort
von nuxxor, 36

die Spielekonsolen heute, sind ja auch wie Computer.. und wie ein Normaler Computer auch.. kann eine Spielekonsole durchaus gehackt werden. Gab schon öfter richtige Hacker angriffswellen auf PS4 Accounts. Tja, was will man da machen. Außer sich an den Sony ps4 Support zu wenden und den Fall darzulegen, würde mir nun nichts weiter einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten