Frage von nioxal, 117

Ich wurde abgeholt meine mutter auf der Arbeit!?

Also... in der schule bin ich ausgelaufen, und keiner ging Zuhause ran. Also bin ich mit einer Freundin (der es ebenfalls passiert ist) mitgefahren. So, alles gut und schön. Blöd nur, dass meine Mutter mich heute Zufuß abholen wollte. Sie geht auch nicht an ihr Telefon weil sie auf Arbeit ist... was kann ich tun? Ernste antworten.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Othetaler, 34

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir nur darum, dass sie dich nicht abholen muss, sondern ohne Umweg über die Schule nachhause kommt. Schreib ihr eine SMS oder so. Die wird sie doch bestimmt lesen.

Für Notfälle wirst du doch sicher auch eine Rufnummer auf ihrer Arbeit haben.

Außerdem wird sich ja sehen, dass du mehrfach versucht hast, sie anzurufen und sich spätestens in der Pause bei dir melden.

Antwort
von Chichiri, 77

Oder auf der Arbeit anrufen... kommt aber darauf an, wo sie arbeitet und ob das möglich ist.

Antwort
von SiViHa72, 36

Kannst Du sie  auf deinem dieser Wege erreichen: Facebook.. Email.. SMS.. Whatsapp.. Telefon auf Arbeit/ in Firma anrufen mit Bitte um Info an die Ma "Tochter ist schon zuhause, bitte nicht abholen" (mehr musst Du ja gar nicht sagen).

Kommentar von SiViHa72 ,

PS: oder arbeitet sie in der Nähe? Dann steh doch etwas vor Mutterns Feierabend dort.

Antwort
von Allyluna, 43

Was genau ist denn jetzt eigentlich das Problem? Dass Du zu Hause nicht reinkommst?

Antwort
von KevinANahles, 46

ausgelaufen?

regel oder so?

andere verwandte?

vielleicht irgendwelche freunde, wo du mal das bad benutzen kannst und die mutter etwas für dich hat?

Antwort
von Elken4, 45

Was Neues anziehen und entweder in die Schule oder auf deine Mutter vor der Schule warten oder aufm Weg abfangen :)

Antwort
von Celincheeeeen, 62

schreib ihr per handy eine nachricht, diese könnte sie nach feierabend lesen

Antwort
von Sidartha, 48

Sie bei der Arbeit anrufen

Antwort
von atzef, 28

Wie, du bist "ausgelaufen"...? Wo ist das Problem?

Kommentar von nioxal ,

Ich habe meine Periode in der schule gekriegt.

Kommentar von atzef ,

Ah, ok. Das rechtfertigt aber kein schwänzen. Geh in der Pause halt Tampons kaufen.

Kommentar von PoisonArrow ,

..und den vollgebluteten Slip lässt sie an?
Sowas würde ich nicht als "schwänzen" bezeichnen.

Kommentar von atzef ,

Es fragt sich, wie "vollgeblutet" der ist... Ansonsten störte sie der ja auch nicht, nach Hause zu fahren...

Kommentar von Moonveins ,

oder leih dir von einem anderen mädchen einen tampon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten