Frage von JulienTheKing, 113

Ich wurde 7 Monatelang von einem Mädchen verascht :(?

hallo :( ich bin 14 Jahre alt und versuche seit ganzen 7 Monaten ein Mädchen zu kriegen :( ich hab alles in der Welt für sie getan. Sie hat immer gesagt sie liebt mich und so das ich der beste sei...vor paar Tagen sah ich ihr Instagram Profil und dan omg sie hat ohne witz 7 monatelang fast jedem Jungen dasselbe geschrieben :( ich komm einfach net auf mein Leben klar ich bin grad total schlecht gelaunt :( mein Herz tut voll weh ich hab voll argen Liebeskummer. Sie hatte die ganze Zeit noch ein Freund man. Dieses Mädchen lebt in meiner Schule weswegen es noch schwerer ist über sie hinwegzukommen weil ich sie zwangszweise jeden Tag sehen muss sie ist eine Klasse unter mir :( bitte hilft mir bitte gibt mir Tipps ich bin grad voll down :/

Antwort
von Skydiver7, 48

Ist nicht leicht, ich kenne das glaube mir.

Du kannst nichts tun, wenn sie nicht auf dich steht, kannst du nichts machen. Du musst dich damit abfinden, am besten zeigst du ihr die kalte Schulter und buchst dieses Kapitel ohne Peinlichkeiten einfach ab.

Kommentar von JulienTheKing ,

danke für deine Antwort ich versuche sie zu vergessen...

Antwort
von Jack19X1, 7

Also, das du nach der Nummer, die sie da durch-gezogen hat, immer noch magst. Jetzt siehst du, wie sie tatsächlich ist: verlogen, jemanden den du wohl nie vertrauen könntest, was dir helfen könnte noch schneller über sie hinweg-zu-kommen. Findest du nicht?

Halte einfach mehr Abstand zu ihr und irgendwann wirst du schon nichts mehr für sie empfinden. Das braucht aber seine Zeit.

Antwort
von Xesteria, 33

Der würde ich einer erzählen -.- Was geht in dem Mädchen vor, so etwas mit einem Menschen zu machen. -.-
Na hoffentlich fliegt sie mal richtig auf die fre***, damit sie merkt das man mit den Gefühlen andere Menschen nicht spielt! -.-

Und du mach den Kopf hoch ;) So etwas ist keine Träne wert! ;)

Kommentar von JulienTheKing ,

omgg dankeschön. OUww wirklich danke ^^

Kommentar von Xesteria ,

Kein Thema! ^^ Hoffe du bist wieder einigermaßen aufgebaut xD

Antwort
von DerTroll, 28

Sei froh, daß du jetzt bescheid weißt. So etwas solltest du dir nicht gefallen lassen. Von nun an, geh immer davon aus, daß sie es nicht ernst meint, wenn sie etwas sagt. Ist ihr Pech, wenn sie kein Vertrauen mehr findet. Bei so etwas mußt du einfach hart sein. Jetzt solltest nicht du derjenige sein, der ein Problem hat, darüber hinwegzukommen. Schreib sie einfach ab und gib dich nicht mit ihr ab, egal wie oft du ihr begegnest.

Kommentar von JulienTheKing ,

danke ^^

Antwort
von Kiboman, 29

7Monate???

in der selben schule???

und dir ist NICHTS aufgefallen???

omg...

du armer musst so rosa sein du würdest glatt als prinzessin durchgehen.

da musst du wohl durch, mehr kann man wohl nicht sagen

Kommentar von JulienTheKing ,

Jaa 7 Monate ich war so ein idiot. Ich hatte kein Instagram in der Zeit bis ich wusst das sie es hat und dan omg 

Antwort
von Joker19052001, 32

sie lebt in der schule xD? obdachloses kind..

Kommentar von JulienTheKing ,

Sie geht in meine Schule* sry :(

Kommentar von Joker19052001 ,

ja, du brauchst dir keinen Kopf machen, denk einfach jedes mal wenn du sie siehst: Ein Kind was betrügt, wird es später einmal bereuhen, nach diesem gedanke lache sie immer an, egal ob sie nicht weiß, warum du lachst

Kommentar von JulienTheKing ,

okay danke ich versuch es ^^

Kommentar von Joker19052001 ,

^^ wird witzig, ich "versprechs" dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten