gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich wurde 6 Jahre lang Missbraucht, wie kriege ich das Misstrauen gegenüber Männern in den griff.

gefragt von MeLowDieMeLowDie am 23.01.2009 um 7:18 Uhr

Hallo Leute, ich war seit dem ich 12 bin, in den Händen eines Kinderschänders. Er hat mich verkauft, geschlagen und jahrelang unter Druck gesetzt. Ich musste die perversen Fantayen der Männer an die er mich verkauft hat ergehen lassen. Habe iwann angefangen mich selbst zu hassen und mich selbst verletzt. Er hat mich mit 13 von Zigaretten abhängig gemacht und mir gedroht. Mit 18 habe ich mich dann einer fremden an vertraut und auch eine Anzeige gemacht. Danach musste ich von der Kripo aus untertauchen und kam mit 18 in einen Kinderheim. Seit ein paar Mohnaten bin ich aus dem Heim auch wieder abgehauen weil ich es dort nicht mehr ausgehalten habe. Nun wohne ich erstmal wieder bei meinen Eltern. Allerdings habe ich ein riesen großes Misstrauen zu Männern. Wenn ältere Männer mich länger als nur flüchtig angucken bekomme ich Panik und haue ab. Seit den 4.1 habe ich aber einen Freund den ich bis her nur einmal gesehen habe. Nun ist meine erste frage, wie bekomme ich das Misstrauen gegenüber ältere Männer wieder weg? Meine zweite frage ist, wie merke ich bei meinem Freund ob er es ernst meint oder mich auch nur wieder als gegenstand benutzt? Ist er normal das man beim ersten treffen direckt mit Zunge küsst? Bitte helft mir!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14252)
Sex (3178)
Missbrauch (87)