Ich wurde 2 mal am Knie operiert wegen patella luxation 10× und ich habe das Gefühl das ich nicht richtig laufen kann also das ich beim laufen lernen etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe das du eine gute Physiotherapie verordnet bekommen hast,

ich hatte auch mal eine OP am Knie und mein Bein war wie steif ich war natürlich sehr verzweifelt aber durch eine gute Physiotherapie lernte ich wieder laufen aber man muss ganz viel Geduld haben

ich drücke dir die Daumen und gute Besserung toi toi toi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
19.09.2016, 18:23

Naja ich glaube 12 mal KG und 12 mal irgendwas anderes.. :/ also soll ich einfach Geduld haben?! :)  Dankeschön  für deine antwort. :)

0

bitte deinen arzt um eine "reha"-maßnahme, da lernst du es richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung