gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich wurde 18J lang von meiner Freundin ausgenutzt (18-36)

gefragt von Spock25 am 27.06.2009 um 2:36 Uhr

Ich hab jetzt Angst vor Frauen, das alle so drauf sein könnten. Die merken das und Wissen nicht was los ist, ich weis nicht was ich tun soll. Eigentlich Liebe ich ich Frauen über alles und will, immer bei ihnen sein, doch seither bin ich Single seit 05-05 Was soll ich jetzt tun

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frauen x 3.084

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

BruenoDerStar
beantwortet von BruenoDerStar am 27. Juni 2009 02:37
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Mensch, nach 18 Jahren kannst du dir auch eine Pause gönnen. Irgendwann ergibt sich das wieder.

Weitere gute Antworten

skywalker66
beantwortet von skywalker66 am 27. Juni 2009 02:37
3x

Weißt Du jeder Mensch ist anders und wenn Du Dir das vor Augen führst und begreifst, sollte die Angst weggehen....

schino
beantwortet von schino am 8. Juli 2009 23:37
2x

Du bist ein softy und du hast deine Frau mit liebe überschüttet ist ja auch gut so doch die die Dominanz hast du an deine Frau ab gegeben und du hast ihr aus der Hand gefressen.Sehr selbstbewusste Frauen neigen dazu ihre Männer zu unterdrücken.Achte darauf bei deiner nächsten liebe dir nicht das zepter aus der Hand nehmen zu lassen.Du musst ihr auch klar machen das du ein Mann bist und kein beste Freundin.Einen Frau steht auf das männliche im Mann

Kommentar von Spock25 am 8. Juli 2009 23:52

Das stimmt im Lauf der Jahre wurde ich Freund und Freundin, und anders rum auch.

anonym
beantwortet von HinzelderNova am 27. Juni 2009 02:43
1x

Hey, Kopf hoch!!! Irgendwann läuft dir wieder eine über den Weg bei der es passt. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken darüber. Bringt eh nichts. Machst dich nur selber verrückt.

heather85
beantwortet von heather85 am 27. Juni 2009 02:42
1x

Scher nicht alle Frauen über einen Kamm! Es gibt genügend die noch ein Gewissen haben und die Männer nicht ausnutzen!

TinoZeros
beantwortet von TinoZeros am 27. Juni 2009 02:42
1x

nich alle sind gleich,bissel weniger Naiv sein in Zukunft und dann findst dein Glück auch

Kommentar von Spock25 am 27. Juni 2009 02:47

Ich hab irgendwie eine Knacks abbekommen, kein Witz.

Kommentar von Feb5d145fdf5f6c36af080693525540csmallTinoZeros am 27. Juni 2009 02:51

kannich verstehen nach der Geschichte,aber wie gesagt sind nicht alle so.jetz aufzugeben oder sonst was haltich nich für gut weil sonst lässt du keine Frau mehr an dich ran.

MeisterPaul
beantwortet von MeisterPaul am 27. Juni 2009 02:38
1x

Frauen sind immer so....gib ihnen den kleinen Finger und sie werden die ganze Hand und noch viel mehr nehmen. Das war schon immer so...du mußt der beste sein um den Fortbestand der menschlichen Rasse zu Gewährleisten. GENE! nix weida das ist die böse Natur

Kommentar von D6160fb1719879fcb08263c172e6d301smallYanni am 5. Juli 2009 21:52

Trottel

Yanni
beantwortet von Yanni am 5. Juli 2009 21:57
0x

Wenn du eine neue Freundin hast, wirst du es eh bemerken, und dann mach schnell Schluss! Nicht alle Frauen sind so! Und zeig nicht so schnell, dass du viel Geld hast, dann kommen keine Frauen, die dich ausnutzen! Viel Glück

koni24
beantwortet von koni24 am 27. Juni 2009 07:46
0x

Gönn dir erstmal Zeit für dich. kenne das auch irgendwann kommt die richtige

Kommentar von Spock25 am 27. Juni 2009 13:50

mit 05-05 meinte ich Mai 2005

Siam1
beantwortet von Siam1 am 27. Juni 2009 03:16
0x

Und all die Jahre nicht gemerkt, wie geht denn das?

Und nun Angst vor den Frauen. Steck doch den Kopf gleich in den Sand, brauchst dann nicht mehr hervorkommen...

..." hab keine Freunde. "Sorge erst mal für ein soziales Umfeld, Freunde sind wichtig.

anonym
beantwortet von Sellerman am 27. Juni 2009 02:44
0x

ich bin auch schon länger solo und leide auch sehr darunter. Ich habe aber für meinen Teil festgestellt, Mann und Frau passen nicht zusammen - Sie ergänzen sich höchstens.

Kommentar von Spock25 am 27. Juni 2009 02:54

Ich war lieb zu ihr all die Jahre, das Dumme an der Sache ich hab keine Freunde

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Urlaub mit den Schwiegereltern - Wie sind eure Erfahrungen?

Kann sie die Aussage verweigern

Vater verstorben?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.