Ich wurd von timolia gebannt ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PasiZockt,
der LabyMod ist auf Timolia nicht verboten.
Hast du denn einen Autoclicker oder eine Taste auf der Maus die automatisch schneller klickt benutzt?

Mit freundlichen Grüßen, 
MCelements

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze selber die Labby Mod.. Noch nie was passiert :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber PasiZockt,

ich spiele schon sehr lange auf dem Timolia-Server, und sofern dich kein Admin gebannt hat kannst du dir sicher sein, dass der Bann legit ist und du ein Programm wie Huzuni oder andere Hacks verwendet hast.

Auch ist Forcefield kein Hack bei dem Fehler im Anti-Cheat-Programm auftreten können, durch Verbindungshänger etc.

Aber du kannst deine Lage ja mit einem Entbannungsantrag schildern, und mit genug Beweisen hast du so die Möglichkeit entbannt zu werden.

Lg Texar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung