Frage von Kevinkampi, 24

Ich wüsste gerne, ob dieses Netzteil mit dem Mainboard, kompatibel ist?

Netzteil : AeroCool-Strike-X-500W-Aerocool-Netzteil

Mainboard : https://www.alternate.de/ASRock/980DE3-U3S3-R2-0-Mainboard/html/product/1206686?

Ich würde mir wirklich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.

Schönes Wochenende :)

Antwort
von derDennis97, 8

ATX PS2 Netzteile sind immer mit ATX Mainboards kompatibel. Wichtiger wäre die Frage, ob es die Stecker für die Grafikkarte hat, die du vielleicht brauchst, oder ob es genügend SATA Stromstecker bietet usw... ach und ob es ins Gehäuse passt (normale PC Tower/Midi Tower sollten aber zu 99% immer passen, aber wenn es ein kleiner mITX Gehäuse ist, kann es es sein, dass es nicht passt, dass Du ein Flex-ATX Netzteil brauchst.)


Antwort
von wexd56, 13

Passt kannst verbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community