Ich wüsste gern was es für Aufputschmittel gibt die nicht unbedingt im Sport gebrauch finden wegen meiner Facharbeit. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Energy Drinks und das ganze Koffein Zeug. Ich würde dir aber nicht raten das in großen Mengen zu konsumieren. Abgesehen davon gibts noch Ritalin würde ich dir aber genauso wenig empfehlen. Machs lieber natürlich :)

MfG Hidan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzer Tee pusht wenn du die nötige Menge verdoppelst und nur eine Minute ziehen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Aufputschmittel nehmen und/oder eine Facharbeit schreiben?

Google weiß alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulphl
15.11.2016, 19:28

Ich schreibe eine Facharbeit über Aufputschmittel;D

0