Frage von Aleusia, 67

Ich würe gern wissen wie das mit der Paysafecard genau funktioniert. Kann ich den Pin direkt auf der Seite von wo ich was kaufen möche eingeben?

Ich würde mir gern was bei einem Spiel kaufen und würde am liebsten die Paysafecard verwenden. Wie genau geht das? Muss ich mich erst dort anmelden oder irgendwelche Bankdaten bekanntgeben? Oder kann ich einfach den code gleich dort bei der Seite vom Spiel eingeben?

(es steht das ich einen pin eingeben kann hab nur Angst dass das nicht geht und keine Ahnung was passier und nichts mehr damit anfangen kann)

Danke im Vorraus<3

Antwort
von acersony, 67

Paysafecard ist super einfach. Die kaufst die Karte an ne Tanke oder wo es die sonst gibt und gehst dann auf der Seite auf das Spiel. Klickst auf kaufen und wählst dann Zahlungsmethode, dort steht dann auch Paysafe card. Wenn man auf der Seite ein Konto brauch, z.B. bei Steam, dann lade das Konto auf. Du gehst auf dein Guthaben wählst Aufladen und dann wieder Paysafecard. Das hat so den Vorteil, dass du dein ganzes Geld drauf hast und nicht nur das, was das Spiel kostet. Z.B. 8,50-10 euro und du hast 2,50 auf der Quittung und kannst damit nur weiter Spiele bis 2,50 kaufen.

Kommentar von Aleusia ,

Es gibt noch was... ich müsste 2 Karten kaufen geht das dass ich 2 pins eingebe?

Kommentar von acersony ,

Wieso zwei Karten? Paysafecards kann man bis über 100 Euro kaufen. Daher wird meistens immer nur ein Pin angezeigt, versuch es. Oder lad dein Konto dann zweimal auf. Das ist am Einfachsten . Auf welcher Seite machst du es? Steam?

Kommentar von Aleusia ,

mein Geldbetrag wäre 60€ also 50€ und 10€  also würde sonst so viel übrigbleiblen

Das Spiel heißt StarStable

Kommentar von phil330d ,

Zwei Karten gehen.

Kommentar von Aleusia ,

Sicher? also direkt wenn man auf der Seite auf Paysafe klickt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community