Ich würde voll gerne mein erstes mal filmen so quasi zum anschauen für mich und meinen freund Problem ist er will das nicht filmen :(soll ich es lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Darf ich fragen, warum du so etwas intimes, privates, zwischen zwei liebenden Menschen, filmen möchtest?

Ist dir bewusst, wie gefährlich das sein kann, wenn das in falsche Hände gerät?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniela60000
23.09.2016, 23:59

Ich mach das ja nicht bei fremden menschen. nur für mich und ihn dann wenn er es machen möchte aber ich würde es nachher sowiso löschen

0
Kommentar von uncutparadise
24.09.2016, 13:10

Wozu erst machen, wenn du es später löscht ? Ist die Jugend heute so kamerageil ?

2

Sex an sich ist etwas intimes. Schon hier wollen die meisten nicht, das dies Gefilmt wird, da man dort vollkommen offen und blosgestellt ist. Das dieses Material an die Öffentlichkeit gerät ist die größte Angst vieler Menschen, wenn es nicht gerade porno Darsteller sind, die sich mit der Frage ob mit Kamera oder ohne beschäftigen.
Das erste Mal ist jedoch noch intimer und die meisten sind vorher eh schon aufgeregt genug, wenn ihr das filmt ist die Chance dass irgendetwas schief läuft schon ziemlich hoch. Zumal es ohne sein Wissen zu Filmen Illegal wäre. Lass es lieber und frag ihn, wenn du das unbedingt möchtest wieder, wenn ihr schon öfter miteinander geschlafen habt, ob es okay für ihn wäre das zu filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniela60000
24.09.2016, 07:50

Es ist ja nur auf der Kamera drauf wie soll es in die Öffentlichkeit kommen?

0

Ohne seine Einwilligung darfst du das natürlich nicht. Ich halte das aber auch für keine gute Idee. Wie wollt ihr denn entspannten Sex haben, wenn eine Kamera mitläuft und du dich immer fragst, ob du auch gut genug aussiehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN auf keinen Fall.

Wenn du mal nicht mehr mit ihm zusammen bist, weist du dann, wo das Video überall landen könnte?

Wäre sicher nicht toll, wenn das andere zu sehen bekommen.

Würde ich mir an deiner Stelle seeehr gut überlegen. Dein erstes Mal wirst du auch so nicht vergessen.

Abgesehen davon, hättet ihr beide dann immer im Hinterkopf: uiiii da läuft eine Kamera mit. Dein Freund hat Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, andernfalls machst du dich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage zeigt, dass du kein Gespür für die Situation hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht will - Ja.

Genieß es und Filme es nicht ! :;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das sein.Es könnten Umstände eintreten wo du das bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deinen Freund verstehen. Mach es erstmal so^^

Willst du es später deinen Enkeln zeigen oder wieso? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniela60000
23.09.2016, 23:57

ne........einfach nur zum anschauen

0
Kommentar von uncutparadise
24.09.2016, 13:09

Sorry, aber keine sau schaut sich später selbst nochmal beim sex an ;-)

2