Frage von bts154, 96

Ich würde unbedingt gerne in Südkorea einen Asiaten heiraten, geht das überhaupt oder sieht man dort nicht gerne gemischte paare?

Antwort
von Kirschkerze, 52

Ich glaub du stellst dir das zu..öhm einfach vor? Einfach mal ins Land und dir nen Kerl suchen? Träum weiter. (und ja...gemischte Paare sind noch eher eine Seltenheit. Da gibt es durchaus den weitverbreiteten Gedanken "Westler sind was für eine Nacht und geheiratet wird aber doch eine Einheimische"

Antwort
von peaceana, 68

Darf ich erst einmal fragen wie alt du bist? :-)

Ja natürlich kannst du dort jemanden heiraten, so lange dich jemand liebt. Das kann dir keiner sagen, ob du in Südkorea die große Liebe finden wirst.

LG

Kommentar von bts154 ,

erstmal vielen dank fürs schnelle antworten :D...Ich hoffe es klingt nicht komisch wenn ich sowas frage...Ich bin 15 ich weiß noch sehr jung

Kommentar von peaceana ,

Ich will jetzt nicht sagen, dass es normal ist, mit 15 solche Fragen zu stellen, aber du bist Mitten in der Pupertät und musst dich erst einmal selbst finden bevor du ans Heiraten denkst. Es ist alles möglich im Leben. Du darfst dir nur selbst keine Grenze setzen. Und falls du mit 18, 19 oder 20 Jahren noch immer nach Südkorea willst und dort einen Südkoreaner heiraten - dann tu es! Aber du wirst sehen, wenn du beginnst mit 16, 17 Jahren fort zu gehen mit deinen Freunden, wirst du merken, dass du bestimmt auch bei dir die Liebe findest :-)

Kommentar von bts154 ,

Vielen Dank für deine Hilfe  <3

Kommentar von peaceana ,

Sehe gerne ☺️

Antwort
von Riileyx, 53

OMG BTS ICH WILL AUCH NACH SÜDKOREA UND JUNGKOOK HEIRATEEEEEEEEN

Kommentar von bts154 ,

HAHAH :D ich meine es im algemeinen xD aber ja er ist nglaublich süß xD (passt nicht zum Thema sorry)

Kommentar von Riileyx ,

haha jaa egal haha ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten