Frage von Liebeskummer661, 24

Ich würde sogar ihre Schwester heiraten, nur um ihr ein Stück näher zu sein. Was soll ich tun?

Ich habe mich so ins sie verliebt doch sie sagt, dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann, doch kann sie nicht vergessen.

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll.

Soll ich noch weiter für sie kämpfen ?

Antwort
von Rocker73, 24

Hallo, ich muss dir leider einen für dich sehr schweren Tipp geben: Vergiss sie. Lass es gut sein und schließ mit ihr ab. Es wird dir nur schaden und sie wird es auch sicher nicht als schön empfinden wenn du immer weiter um sie kämpfst, rede mit jemanden darüber, das kann helfen! Lass deine Gefühle zu, versuch aber auch dich abzulenken, geh raus, mach ein Hobby oder tu dir etwas Gutes! Sie war nicht die Richtige, die wirst du aber noch finden!

LG

Antwort
von Backliebe, 18

Vergessen und verlieb dich neu ! Ich nehme mal an du bist noch jung... da werden noch so einige kommen und gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten