Ich würde so gerne umziehen&mit allem neu anfangen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer, eventuell auch mit deinen Eltern gemeinsam. Vielleicht solltest du dir (ihr euch) auch professionelle psychologische Hilfe holen. Einfach wegziehen ist wahrscheinlich eine Option, aber keine Lösung. Und sicher für deine Eltern sehr problematisch. Und woanders muss es nicht besser sein.

Bitte versuche es erst einmal mit professioneller Hilfe und mache vielleicht eine Therapie.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syoku
23.11.2015, 17:53

Meine Eltern lassen es nicht zu. Sie finden psychologische Hilfe "unnötig" ..

0

Ich kann dich verstehen, aber das geht leider mit 14 nicht außer du würdest zum Jugendamt gehen und denen das so darlegen wie es ist. dann würdest du aber von deinen Eltern höcht warscheinlich getrennt und das glaube ich wäre auch nicht so das ideale. aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

MFG Ladriel

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung