Frage von hessencorazon, 88

Wie bekomme ich es hin einen kleinen Nebenjob zu finden wo ich Hunde ausführe?

ich würde so als kleinen Nebenjob gerne ein Hund ausführen wie bekomme ich das hin?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 27

Häng Zettel an das Schwarze Brett der Supermärkte. Oder wenn du dir ganz viel Arbeit machen willst, dann vervielfältige deine Anfrage und wirf sie  in die Briefkästen von Leuten, von denen du vermutest, dass sie Hunde halten.

Antwort
von DCKLFMBL, 36

Flugblätter verteilen (am besten an leite mit Hund) und in Supermärkten oder Laternen etc. Aufhängen und in der Umgegend mal Nachfragen😉

Antwort
von Lenamaus3012, 49

Schreib Flugblätter, häng sie dann bei Rewe oder so hin. Verteile sie in der Stadt , am besten mit Leuten mit Hunden!
Und denk daran, nicht zu viel Geld verlangen, du solltest auch darauf eingehen was die leute bezahlen möchten!

Mfg

Antwort
von NinoJoel, 37

An deiner stelle würde ich mahl im Supermarkt an diese anzeigen tafeln einen zettel kleben oder auf Ebay Kleinanzeigen es als dienst anbieten.

Antwort
von JuliusFragtEuch, 46

In der Nachbarschaft fragen.

Antwort
von mirimi22, 15

Es gibt eine extra internet plattform dafür betreut.de viel glück :)

Kommentar von hessencorazon ,

Vielen Dank