Frage von AskingLenchen, 95

Ich würde sehr gerne wissen, wie dieser Song heißt.?

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, das von 2:40 - 2:45 kommt?

https://m.youtube.com/watch?v=zRomlhpMeHs

Danke schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 62

Skrillex - Bangarang

Kommentar von PaigeMarie ,

Sorry, als ich schrieb hab ich deinen Beitrag nicht gesehen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nicht schlimm haha

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von PaigeMarie, 40

Skrillex - Bangarang

Antwort
von xLucer, 32

Bangerang - Skrillex