Frage von derpabe, 128

Ich würde sehr gerne noch 5 KG zunehmen bis Weihnachten, ist das schlecht?

Hey,

ich wiege 85 KG, 180 cm groß und 15 Jahre alt.

Ich würde sehr gerne noch 5 KG zunehmen bis Weihnachten, das heißt die 90 KG will ich bis Jahresende haben. Ist das schlimm ?

PS: Ich habe gefallen daran gefunden einen dicken Bauch zu haben. Fühle mich damit mehr als wohl.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von fanzab, 38
10 kg zunehmen

Wenn du 10kg zunimmst liegst du etwa so bei meinem Gewicht und das ist eigentlich noch kein Nachteil. Wenn du noch mehr zunehmen möchtest: Warum nicht. Kannst ja auch wieder abnehmen. Und bis Weihnachten müssten 5kg möglich sein wenn du wirklich willst. Denk aber auch dran dass du vielleicht dann größere Kleidung brauchst.

Antwort
von teafferman, 52

Ich setze Dir doch hier kein Häkchen als wärst Du eine Maschine oder ein Stück Möbel. Sonst noch was?

Fühle Dich wohl, aber tue Dir selbst die Liebe, und ernähre Dich vielfältig. Denn Einfalt ist echt langweilig. Und dazu bist Du zu jung und zu schade darfst Du Dir dazu auch sein. 

Ich schaue übrigens Wrestling, also WWE. Wenn die mal entspannt so rumstehen, dann haben sehr viele von denen einen kleinen Hängebauch. DAS finde ich dann irgendwie unschön. Mir scheint, die sitzen zu viel in Fliegern und Pumpstationen für ihre Muckis und laufen zu wenig, fahren zu wenig mit dem Rad, schwimmen zu wenig. 

Antwort
von Yeahright, 33
15 kg zunehmen

Wenn du lust hast, dann einfach ein bisschen zunehmen, sehen ob du es magst. :) Keine sorgen, kein angst, einfach was dir gefällt machen :) Wenn du es nicht magst, dann einfach abnehmen, aber ich rate mal, dass es dir gefällt :)

Antwort
von ELCH100, 38
10 kg zunehmen

Nimm zu, es ist dir überlassen wie viel. 15KG klingt gut, kannst auch 25KG zunehmen, es ist nicht schlecht fett zu sein.

Antwort
von Zombiecat, 82

Es ist zumindest keine gesunde Einstellung da du sehr leicht weiter zunimmst da es schwerer wird das Gewicht zu halten und dann wird es sehr schnell sehr ungesund mit vielen negativen Folgen für deine Gesundheit also Versuch dir lieber den Plan aus dem Kopf zu schlagen ;)

Antwort
von Melli1204, 71
5 kg zunehmen

.. in deinem Alter ist das noch nicht so gesund .. ich glaube du solltest erstmal eher ein bisschen abnehmen .. ungefähr 10 kg. Du musst ja nicht gleich so dünn, wie eine Bohnenstange werden, aber das ist nicht gesund, in so einem Alter schon so viel zu sich zu nehmen.. 

Kommentar von Melli1204 ,

Habe ausversehen einen Hacken bei 5 kg zunehmen gesetzt.. sorry aber habe diesen nicht mehr wegbekommen.

Antwort
von freenet, 71

Gar nicht zunehmen. Der gewünschte Bauch kommt mit der Zeit von allein.

Antwort
von 969669, 58

Warum willst du denn noch mehr zunehmen?

Man sollte immer soviel wiegen, dass man Fit ist, finde ich.

Antwort
von 9500E, 34
15 kg zunehmen

Nimm zu so viel du willst!

Antwort
von ELCH100, 47
10 kg zunehmen

Nimm so viel zu wie du willst

Antwort
von zolya123, 61
5 kg zunehmen

Wenn du dich damit wohler fühlst. :-)