Frage von simonline, 67

Ich würde sehr gerne Beme auf meinem iPhone 4 nutzen. Ist es irgendwie möglich Apps die mindestens iOS 8 erfordern auf iOS 7 zu installieren?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 46

Hallo,

Nein, das ist nicht möglich. Die einzige Chance wäre es trotzdem zu installieren und dann sollte es automatisch deine kompatible Version herunterladen. Ist sie zu hoch oder kann die App dann nicht auf das System laufen dann geht es nicht.

LG

Kommentar von simonline ,

Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten, welche nicht vom grossen Apfel aus Cupertino abgesegnet wurden?

Kommentar von Applwind ,

Du meinst manuelle Firmware gibt es nicht für das 4. Da ist Schluss tut mir leid. Du kannst es versuchen trotzdem herunterladen vielleicht wird die ältere Version installiert.

LG

Antwort
von TheMysteryGamer, 21

Wenn da steht das es mindesten IOS 8 braucht dann braucht es das auch und es wird nicht ohne weiteres auf IOS 7 gehen .

Antwort
von Denno2015, 29

Nein es gibt keine Möglichkeit.

Antwort
von Polenmann, 2

Such im Internet einfach nach älteren Versionen.

Antwort
von Brython, 16

(Jailbreak)

Kommentar von simonline ,

könntest du mir da vielleicht einen tweak nennen?

Kommentar von Brython ,

Ist illegal*. Musst du auf deinem PC installieren, dann kannst du dir alles kostenlos herunterladen, egal auf welche Software. Kannst auch viele Extrafeatures benutzen. *Thema illegal: Appel weiß davon, aber läßt es zu, sodass es auch viele benutzen.

Antwort
von Kamatoro, 27

Nein leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community