Wo ist es an der Ostküste der USA am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist reine Geschmackssache. Z.B. ganz im Norden Maine, dann New York, Washington DC und Ft. Lauderdale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Westküste finde ich deutlich spannender, aber wenn es der Osten sein soll, dann kann ich dir Philadelphia empfehlen, die Stadt ist echt schick und hat mir gut gefallen.

New York ist auch ok, kommt halt immer drauf an wo in New York. Weiter unten dann vielleicht noch Miami, wobei das eher was ist, wo man mal 2-3 Wochen Urlaub macht. Boston soll auch einen gewissen Charm haben.

Schaue dir bei Youtube mal die Expedia-Travelvideos an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach Denver in Colorado oder Phoenix in Arizona: Gutes Wetter und schöne Landschaften. Angesehene Unis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebeAlkohol
17.05.2016, 13:49

Das ist aber der Süd-Westen.

0

Ich würde lieber in den Süd-Westen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung