Frage von deetroycredible, 71

Ich würde mit einen freund im der gleichen fussball mannschaft spielen?

Mein freund ist 2000er Jahrgang und ich 2002er Jahrgang kann ich mit meinen freund in der gleichen fussballmannschaft spielen und wie?

Antwort
von NabZcallitHax, 32

Hmm.... Könnte ziemlich schwer werden. Bin auch aus deinem Jahrgang und weis das es nur geht wenn Spielermangel ist.Aber es dürfte auch gehen...dennoch müsstest du zu ihm in die Jugend weil er zu alt für deine ist.Frag deinen Trainer und bitte ihn die eventuell als Aushilfe für den Jahrgang 2000 einzustufen. Ihr könntet U17 spielen oder im Notfall U15 damit es nicht so schwer für dich wird.

Frescher Gruß

NabZ


Kommentar von deetroycredible ,

hab meinen trainer gefragt er hat gesagt 2000er jahrgang ist zu alt für u15

Kommentar von NabZcallitHax ,

Dann musst du mit ihm in die U17. ;)

Kommentar von deetroycredible ,

des wird ja schwierig mit 14 (tormann) gg 16 17 Jährige

Antwort
von 130615, 52

Wenn der Trainer ihn gut genug findet, dann kann er ihn in deiner Mannschaft spielen lassen

Kommentar von deetroycredible ,

nach ich meine welche u könnten wir beide spielen

Kommentar von 130615 ,

Die niedrigste Jugend in der du spielen darfst ist die B-Jugend , da du  2000 geboren wurdest. Dein Freund müsste eigentlich noch C-Jugend spielen, aber er kann auch B-Jugend wenn er der Trainer einverstanden ist. Also es geht dass man in einer höheren Jugend spielt als man eigentlich sollte, aber umgekehrt geht es nicht.

Kommentar von TobsterMRT ,

sein freund ist 2000 geboren er ist 2002 geboren

Kommentar von 130615 ,

Ah stimmt. Aber es kommt ja aufs gleiche raus

Antwort
von 1900minga, 29

Nicht möglich.
Aktuell spielen 1999&2000 in einer Mannschaft und 2001&2002

Nächstes Jahr dann 2000&2001.

Sprich, nur wenn du wirklich fit bist, kannst du hoffen/fragen ob du in dem höheren Jahrgang wechseln darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten