Frage von Ayleenx3, 268

ich würde mir gerne sachen für mein liebesleben kaufen.. bin aber noch minderjährig ..?

Hallo ich wollte fragen ob ich meiner mutter bescheit sagen sollte oder einfach bestellen und hoffen das sie nicht da ist oder kann man das nich iwie anders machen bittee schnell helfen ?

Antwort
von rampe6, 23

Wenn du zu deiner Mutter ein so gutes Verhältnis hast, dann sprich doch mit ihr.

Du bist 17 - ich denke mal dass sich auch deine Mutter darüber bewußt ist dass du kein Kind mehr bist.

Dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen, dass sie vielleicht mal irgendwas entdeckt....

Ist euer verhältnis so gut, dann kann man euch nur beglückwünschen.

Antwort
von Wuestenamazone, 112

Wie alt bist du? Wie tolerant ist deine Mutter? Wobei wenn du dir sowas über deine Mutter bestellst dann sieht man von außen nicht was drin ist. Also die meisten sind da sehr diskret.

Kommentar von Ayleenx3 ,

ich bin 17

Antwort
von NetherFearWare, 133

Du könntest vielleicht "all in one" versuchen also die Chance das sie dich erwischt sind zwar da, aber falls nicht dann hast du Glück gehabt.

Es ist eine verzwickte Situation aber du solltest (solange du dazu nicht stehen möchtest) ihr nichts erzählen. Du kannst allerdings auch andere Dinge nehmen an die man so nicht denken würde. 

% = Rate des Erwischens...

Also mein Endpunkt: Versuchs = 50%

Mach es mit bereits vorhandenen Mitteln = 0%

Wenn du noch gut dran bist kannst du vielleicht jemanden fragen ob sie es für dich bestellt.

MfG NetherFearWare ;D

Kommentar von kath3695 ,

Woher kommen denn die 50% bei der Option "Versuch's"?

Kommentar von NetherFearWare ,

Die 50% Chance das ihre Mutter das findet bzw. sie es rechtzeitig vor ihr verstecken kann.

Antwort
von lisaschm4dt, 143

Es kommt immer drauf an was du dir kaufen willst... bei DM gibt es gute vibros da kannst du es ja mal probieren

Antwort
von cdufh, 26

Ja gut, wenn du schon alle anderen Möglichkeiten ausprobiert hast und nichts mehr spannendes zum ausprobieren zuhause hast, dann kannst du dir etwas bestellen. Weiß ja nicht wie deine Mutter mit dem Thema umgeht, sonst auf gut Glück bestellen. Oder einfach einen Drogeriemarkt aufsuchen, die sollten so etwas auch im Angebot haben und nächstes Jahr kannst du dir ja dann ganz normal Sachen bestellen.

Antwort
von Punktsetzung, 76

Was ist mir dir los, ist die pflaume heute besonders juckig oder was... kaum angemeldet und schon 2 merkwürdige fragen ....

Wenn du über einen Shop bestellst und der mit Hermes liefert, kannst du dir die ware in ein hermes-Paketshop liefern lassen, dort holst du es dann ab...

Das wäre die sicherste alternative um unentdeckt zu bleiben...

Kommentar von Ayleenx3 ,

quatsch hatte  nur diese 2 fragen und wusste nicht woo ich sonst fragen soll und dankee :)

Kommentar von Punktsetzung ,

naja ist ja auch alles gut... es ist hier ja recht anonym... wobei du ein bild drin hast.. nun ja.. jugendlicher leichtsinn.. wobei du den eindruck machst recht unkompliziert und offen mit deinem sexualtrieb umzugehen... das ist etwas positives... es kommt nur nicht gut bei vielen an... das muss dir klar sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten