Frage von MusicKidl99, 24

Ich würde mir gerne Sachen bei Krämer Pferdesport bestellen, aber wie stelle ich das an mit 16 Jahren?

Hallo, Ich habe vor mir zu Weihnachten ein paar Sachen beim Krämer (Reitsport) zu kaufen. Das Problem ist, dass es bei uns in der Nähe keinen gibt und ich müsste bestellen. Da ich aber erst 16 bin und Sachen im Wert von 250€ haben möchte, weil es dann Rabatt (20% soweit ich weiß) auf die nächsten Einkäufe für die nächsten 1-2 Jahre gibt, geht das vermutlich auch nicht, oder? Ich hab mein Alter dort bis jetzt noch nicht angegeben, wäre es möglich, dass Ich die Sachen bestelle oder nicht? Meine Eltern sind ja damit einverstanden, aber ob das möglich ist, ist die Frage, da die Summe ja doch hoch ist. Und Kunde wollen meine Eltern dort nicht werden, da sie mit Pferden nichts am Hut haben und es schließlich keinen Sinn macht. Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich würde wirklich gerne alle Sachen die ich brauche auf einmal kaufen wegen dem Rabatt, statt eins nach dem anderen. Es wäre zwar eventuell möglich, dass ich mit dem Zug zum nächsten Krämer fahre, aber dann müsste ich insgesamt 100€ für Bus und Zug ausgeben.

Antwort
von Win32netsky, 24

Hallo

Dann bestelle Deine ganzen Sachen, bei Zahlung wählst Du dann Nachnahme.

Das kostet 7 Euro und Du bezahlst das Paket an der Tür wenn es kommt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten