Frage von Jolectra, 46

Ratten und eine faule Katze - funktioniert das?

hallo,

ich würde mir gerne ratten holen, habe allerdings eine katze. sie ist sehr faul, alt und auch auf unsere fische reagiert sie nicht. Sie ist niemals in dem zimmer wo die ratten sein würden. Könnte ich mir dann rtten holen?

Antwort
von AlrunGahsche, 4

Am besten du lässt die Katze nie in das Zimmer und die Ratten sollten die Katze auch nicht unbedingt riechen. An Klamotten und Händen geht das aber sehen und riechen oder nur riechen das solltest du vermeiden. Meine erste Ratte ist mir wegen einer Katze, die sie gerochen hat zwei Mal von der Schulter gesprungen. Meine fünfte hat sich ganz Ängstlich vor unserer Katze unter der Heizung versteckt.

Begegnungen mit der Katze solltest du vermeiden, aber sonst würde es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community